: Schlaflosenthread
hättest alles klein geschrieben, hätt ich dir vllt. abgekauft, dass es von dir kommt ^^
copy and paste ist verboten :fubitch:
gabba_beast
11.06.07, 21:46
ich wusst nicht mehr genau wie der text geht :wheul:
ich hätte gedacht: ich mag dich. du magst mich. sei ein guter freund für mich. und jetzt gehn wir heim und geben einen kuss...................................... :wheil:
ich mag dich , du magst mich , drum schick ich dich , auf den strich .
gabba_beast
12.06.07, 22:29
dann kommt der judas, nimmt dich durch. und du bist schon wieder feucht.
auf dem fuße folgt der gabba , im kopf auch beachtlich krank , vom umgang eher vollschlank :)
gabba_beast
13.06.07, 10:15
doch was der judas niemals ahnt, der senti betrügt ihn, er macht es nur mit seinem rechtn arm.
nach dem motto lieber arm dran als arm in judas .... :(
beim gabba scheint es unverdrossen , daß er dem reim nicht ganz entschlossen, anzuwenden in diesem board, weswegen er strebt nach selbstmord :P
gabba_beast
14.06.07, 22:56
bin ich jetzt gotix? :wheul:
da gabba enkt er wär ein gothix , das ist nicht schick , aus diesem grund haber wir beide geilen asstraffic :lol:
gabba_beast
15.06.07, 09:22
gotix mögen aber nur sm :heul:
sm gabba sieht aus wie ein neger , die tarnung ist jedoch nur lack und leder
gabba_beast
16.06.07, 10:35
gnaa philosofie :-D
gabba_beast
17.06.07, 13:35
man bist du kitschig... und glitschig :gay:
in die speckfalte? :evil:
gabba_beast
19.06.07, 22:19
in die speckfalten? :evil:
.
carsten specks speckfalten
da is man mal längere zeit nich hier und dann wird der schlaflosen fred vernachlässigt :shake : :wheul:
gabba_beast
17.07.07, 00:13
shake shake shake... shake shake shake.. shake ya boode.. shake ya boode
KillerJiller
04.08.07, 11:37
Hiermit hab ich alles auf der Homepage besetzt. :P
gabba_beast
04.08.07, 14:16
überall nen haufen hingesetzt?
KillerJiller
05.08.07, 13:24
Richtig, sonen schönen. Mittlerweile isser außen knusprig und innen noch schön weich und warm.
KillerJiller
06.08.07, 15:57
Neonazi? :adolf:
nee das ist wenn man beim nachtangeln einkackt und sich erst morgens zu hause denn trockenden klumpen aus der hose "fischt"
KillerJiller
08.08.07, 13:23
Eine Maxiklabusterbeere
wie das wassereis "brauner bär"
KillerJiller
12.08.07, 09:58
Warste Samstag im Saal?
KillerJiller
13.08.07, 09:26
Bist bestimmt zu Monrose abgedreht, so wie die kleinen Teeny-Schlamp0rn. :evil:
Um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen, ich war nicht da. :bla:
Du hasst mich ja im Tempel sitzen lassen. :traurig:
Langsam glaube, ich du magst mich nicht mehr. :flennen:
KillerJiller
21.08.07, 08:26
Wh4tz?
gabba_beast
21.08.07, 10:53
zwittaX
yippi , da zwitta am start :top: :ka:
gabba_beast
22.08.07, 22:50
:mad: :mad: . :lol:
gabba_beast
26.08.07, 22:59
he's brooding about laughing
da brüt mir einer 'n storch 8o
:ka: mein brühpuller brüht
gabba_beast
27.08.07, 11:49
ich will meinen storch gedünstet
lööl :heul:
ich fand das lustig , muss mir das peinlich sein
gabba_beast
27.08.07, 16:55
schließe dich dem niveu losen humor an
kannst ja die beinchen abnagen vom storch :crazy:
hehe die kackstelzen :evil:
KillerJiller
28.08.07, 13:01
Fazit: gute Marinade :burger:
KillerJiller
30.08.07, 11:23
Wenn ich auch von den meisten Dingen keine Ahnung habe, von gutem Essen versteh ich was. Frag Judas, meine Kartoffelsuppe is unschlagbar!
hm, jetzt will ich aber auch endlich mal bescheid wissen mit wem judas da immer fremdgeht.
also, wer bist du? :evil:
mit som polen , nennt sich janek , aba killerjillers kartoffelsupper ist wirklich der hammer
gabba_beast
31.08.07, 10:37
von kartoffelsuppe muss ich immer wasserkacke scheißen :)
KillerJiller
31.08.07, 10:59
Von meiner nich, da gibbet Fuchsschisse von :evil:
also, wer bist du? :evil:
Antworte! :mad:
auf was ? wer janek ist ?
janek?
janek = killerjiller? ^^
KillerJiller
03.09.07, 12:32
soll das ne Beleidigung sein? Ich bin mehr als nur Haut und Knochen.....
.... und Brille
ok, dann ist janek jmd, den du und judas immer mobben? ^^
KillerJiller
03.09.07, 12:39
Ich wüsste nicht, dass ich eine Kamera in der Kneipe installiert hätte.
KillerJiller
03.09.07, 12:43
:evil:
aso, kameras auf den toiletten?
btw, hübschen freund scheinste zu haben, ich konnts auf dem bild leider net ganz erkennen :/ :D
:lol:
senti wie lange haste noch ferien ? bist ganz schön aktiv
hey, die beiträge von admins zu editieren is pöse :(
montag hab ich wieder schule :/
"Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken WEIL sie aus der Weser trinken!!"
gelangweiltchen von dem sinnlosen säzchen
gabba_beast
04.09.07, 00:18
hier kommt doch keiner aus bremen :ka:
ich sach's ja "scheiß drogen"
wir sind die new evolution der 4 stadtmusikanten
gabba_beast
04.09.07, 10:10
dann bist du aber der esel
IIIAAA IIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA
Senti geht auf die IAA :)
gabba_beast
05.09.07, 02:51
huch.. glück gehabt.. beinah wer ich da auch hingefahren :D
die iaa , ist die in frankfurt oder in berlin?
frankfurt
naja, weißt ja nicht wie ich ausseh, also von daher... wärs ja egal gewesen.
aber ich hab mal nen foto von dir gesehen :D
gabba_beast
05.09.07, 11:25
du würdest mich nicht wiedererkennen... der gabba hat jetzt nen baart :^^:
hrhr, vollbart, ziegenbart... schnauzer?! :eek:
gabba_beast
06.09.07, 01:09
man könnte es mit einem gummi zu einem ziegnbart formieren :^^:
wasn datt für ne mood?!
http://shr00m.pytalhost.eu/shr00m/images/mood/Essenimmund.gif
gabba_beast
07.09.07, 01:18
da gehört was anderes rein :fubitch:
stellt ich euch lieber mal eine ein , ich weiß gar nicht wie ihr drauf seit ^^
senti hat seinen führerschein, aber weil der senti perfektionist ist und nicht alles so 100%ig in der Prüfung geklappt hat wie er sich das vorgestellt hat:
http://shr00m.pytalhost.eu/shr00m/images/mood/Beschissen.gif
wir brauchen eine lessie mood
lessie kann fliegen wie die schwalben über fujijama , weil sein vater bäcker ist und sich in aktien verspekuliert hat
wtf... komm lieber mal irc
KillerJiller
19.09.07, 08:24
Bin ich täglich
-wieviel IRC hat dein PC
-was IRC? HATTA HATTA
KillerJiller
20.09.07, 12:21
Nur nicht auf eurem doofen Server. :blumen:
gibt nur noch blizzard server
KillerJiller
21.09.07, 16:29
keine Valve VAC-Secure mehr?
denn hab ich ja auch bald China-Farmer in FF. :heul:
yeeha, shr00m is back online!! 8)
schade nur, dass das letzte db backup etwas länger zurückliegt :/
:heil::shr00m:
:wheul:
der entzug hat seine spuren hinterlassen :(
judas... haste gabba schon angerufen? :-D
das werd ich heute abend machen , zum glück ist alles behoben und ich hab jetzt wieder zeit , testate sind alle abgegeben .
welcome back shr00m
lüb dich senti
testate ^^
prostatate jungens, auf den shr00m - phoenix aus der asche und so, ihr wisst ja :=)
:adolf: :armin:
gabba_beast
16.11.07, 23:20
wieso zum verficktem fick fuck war die scheiße hier so lange down? :lol: :lol: . :mad:
Hab schon gedacht EA und Blizzard hätten sich zusammengeschlossen und Pytalhost aufgekauft. :wheul:
gabba_beast
16.11.07, 23:22
wisst ihr eigentlich wie das isst, wenn man über einen monat keinen analen kontakt mehr hat? da mutiert man ja zum emo :(
und in der zeit passiert auch einiges... gabba hat jetzt ne PS3 :D
soll ich jetzt wieder ein bild von meinem bein + zettel vor der konsi machen? :-^^: :^^:
oh ja ,griffig schnittig fickgebein *freuz*
blizzard hat mir ein angebot gemacht , die haben serven engpässe und wollten den shr00m.pytalhost account kaufen. 3 millionen waren mir aba zu wenig. da ist die anale lust bei gabber und senti ordentlich einen weg zu stecken größer.
prostatate jungens, auf den shr00m - phoenix aus der asche und so, ihr wisst ja :=)
jopp...
.... gewinn , verlust , das streben , der segen, zu geben und zu nehmen , so spielt das leben. biatch :) :gay:
was habt ihr in der zwischenzeit denn so gemacht und erlebt , ihr kleinen luder?
gabba_beast
17.11.07, 12:15
mein arsch fühlt sich an, als ob er wieder jungfrau wäre. es war einfach eine zu lange zeit :(
stimmt, dein arsch ist ganz schön einsam gewesen. zum glück ist das jetzt vorbei. :gay:
gabba_beast
20.11.07, 21:02
seit bitte vorsichtig.. hab angst, dass da was platzte, wenn ihr mit euren dicken lümmeln reinstoßt. :angst:
das playsi 3 fussfoto bitte mit zettelchen :heul:
gabba_beast
22.11.07, 15:47
:( mach ich morgen.. bin zu müde, um die beine zu heben.
löl geht klar .... hoffentlich hat senti gemerkt das dl.am verkauft wurde. und er die addi weiß.
gabba_beast
23.11.07, 11:53
so wie ich sehn an UseNext :heul:
gabba_beast
23.11.07, 11:54
diesmal nur in Handyqualität :)
http://shr00m.pytalhost.eu/shr00mload/images/11958187826612/DSC00324.JPG
boah , ist das eine stramme wade ... wie sie sich dezent im glanz der playsi spiegelt ... ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus .
nur die besohlung ist etwas unromantisch... jesuslatschen o_O
gabba_beast
23.11.07, 14:41
ey :wheul:
das sind doch nur normale ultra puma sport socken :heul:
ich kann's ja nochmal barfuss machen :D mit jeder menge hornhaut
wo puma drauf steht , riechts auch nach puma ? :ka:
bevor dus barfuss machst , bitte die haare auf dem großen zeh entfernen :-D
gabba_beast
23.11.07, 21:12
nö. riecht nach rosen :)
nüx gübt's. dann friert mein großer onkel ja :(
die männliche tante : der tanta :ka:
gabba_beast
26.11.07, 16:49
vielleicht auch tantra? :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
diesmal nur in Handyqualität :)
http://shr00m.pytalhost.eu/shr00mload/images/11958187826612/DSC00324.JPG
n1 ;D
haste die 360 auch noch??
alter multigaming consolero 8)
was haste für die ps3 für spiele?
was den dl.am verkauf angeht hab ich nix mitbekommen, hab den redirector irgendwie nie benutzt, hab immer direkt die pytal URL genommen.
so und jetzt: arschfickzeit mädelszZ :evil:
so und jetzt: arschfickzeit mädelszZ
das ist doch mal ne ansage! yippi
mein arsch braucht dringens frühjahrsputz ... im november
gabba_beast
27.11.07, 12:21
die 360 hab ich bei ebay vetickert.
für ps3 hab ich nur motorstorm (war ja schon dabei) und smackdown vs. raw 08.
komisch.. das erste gekaufte spiel für 360: smackdown vs. raw 07
das erste gekaufte spiel für PS3: smackdown vs. raw 08
es verfolgt mich :wheul: :angst:
mein anus ist sauber. abführmittel rulen :)
trotzdem.. ihr dürft mal dran lecken und stecken :D
gabba_beast
27.11.07, 12:22
ach und ein paar demos u.a. auch die GT5 demo aus dem japan store... also die grafik ist wirklich genialinusschenass
hm ich dachte man kommt nicht in den japsen store ... oder haste deine pony slaystation gecrackz0rt ?
*an gabba schleckz*
gabba_beast
27.11.07, 22:53
doch geht alles ganz wunderbar und "legal". hat eigentlich jeder, der ne ps3 hat... de, us und jap acc. manche noch nen ösi acc.
verstößt zwar gegen die agb's, aber sony meint selbst, dass sie momentan nix dagegen haben und vorerst nix dagegen geplant ist.
*an judas fingern*
:top: haste denn nen full hd tv ?
Das Eichhörnchen ist ein kleines, dümmliches, gemeines Wesen, das grün ist und von Baum zu Baum springt. Es hat einen äußerst buschigen Schwanz , damit niemand sieht, dass es zu dumm ist, sich den Arsch abzuwischen.
gabba_beast
28.11.07, 17:09
nö. nur meinen 19" tft monitor... hat aber immerhin etwas mehr als 720p.
ein grünes eichelhörnchen? o.OOOOOOOO.oOOOOo.OOO:oO:o.o.o.oo.o.o..OOO
mein anus schafft 1024 db (digitale brocken)
gabba_beast
29.11.07, 13:47
passt da mein 720p (pimmel) auch rein?
hui , so forsch die dame ... müsste passen dein 720' er pimmel ,da mein anus die pimmel express schnittstelle unterstützt . :gay:
ach ich liebe die gespräche :) :-D
gabba_beast
29.11.07, 23:44
ah, das ist sehr fein.
dann geht der sex doppelt so schnell, aber auch doppelt extra gut. :)
knappe 100 fps :top:
dank ass anti aliasings sieht dein gemächt richtig schön glatt aus :gay:
gabba_beast
02.12.07, 12:02
muss mal in meinen technischen deteils gucken, ob ich auch einen anusotropes filter hab
hehe ich kacke bitmaps :)
gabba_beast
02.12.07, 16:26
deine kacke hat aber eher gif qualität :fu:
aba auch animiert :P
gabbi muss noch seine springerstiefel putz0rn , am donnerstag kommt der nazilaus :)
gabba_beast
03.12.07, 22:38
:angst: der weiße mann kommt :heul:
cool, das nächste gta ist dann wohl auch schon vorbestellt, hm??! :^^:
das kriegen die konsoleros ja wie immer vor den pc´lern...
:wheul:
hat hier schon jmd. nfs pro street gespielt?
das ist doch zum kotzen, das ist kein nfs mehr, alles legalass jetzt, nix bullen oder gegenverkehr, illegale straßenrennen bei nacht usw...
was isn das für ne sig jugi??
wer poliert meine klötenimplantate??
also damit hat nfs einen richtigen bildungsauftrag.. wenn du deine automobilass ausfahren möchtest , begebe dich auf die rennstracke ehh strecke .... EA stellt demnächste unseren verkehrsminister :top:
zur sig: auch wenn ich von der page nur wenig lade , ist sie so schön retro :heul: , viele sachen per anti leech ziehn, das verwendete bockwurst script ...ach wie damals zur guten punkt1 zeit :P
das mit den klöten übernehme selbstverständlich ich.
am 23.12 bin ich in hannover zum wrestling der EWP mit special guest " RAVEN" :)
btw: ich brauch für die fh software von sybase ... am besten alles rund ums thema datenbanken (power builder, central...) . ich finde so gut wie nix im netz von denen außer ein paar toten torrent files .... HILFE.
gabba_beast
04.12.07, 11:59
mir gta wart ich erstmal auf die meldung was alles geschnitten wird und werd dann evtl. aus österreich oder england bestellen.
von nfs ps hab ich alle versionen, die demo, gespielt. xbox - hab ich kein AA gesehn / ps3 - fand ich spielerisch am besten. aber dafür schwache optik. wie bei allen titeln von EA. deswegen kauf ich auch keine EA titel für die PS3 / pc - nach jedem beendeten rennen ist mein pc abgeschmiert. ^^
wenn judas mit deinen klöten fertig ist, will ich auch mal ran. :)
*tag team abklatsch*
büdde , die klöte soll dein sein
gabba_beast
04.12.07, 15:06
oh yeah... jetzt schleuder ich die so richtig wund :crazy:
:angst: bei uns ist ganz stürmisch , das verkraftet mein sonnenschein gemüt ned .... :heul: spendet dem jugilein trost
und zu der sybase software :
ich zitiere mich selbst :^^: (aus raid rush)
hallo,
ich suche nen key für sybase sql anywhere 10. habe leider nix gefunden und meine 60 tage test version läuft bald ab, brauche es dringend für die fh.
mfg
edit: hat sich erledigt. man kann sich für den nicht kommerziellen einsatz der software nen key zukommen lassen.
hier gibs die software : http://download.sybase.com/eval/wind...per_10.0.1.exe
und hier den schlüssel : http://ianywhere.com/developer_registration:D
lol, da sucht der gute judas doch nen key in warez foren obwohl er für umme ist.
ist mir aber auch schon passiert ^^
wieso eigentlich sybase? bzw. wieso überhaupt db´s, dachte du machst da was mit mediengestaltung oder so??
hey gabba, die beinschere um meine klöten is nich fest genug - meeeeeeeeehr :crazy:
jo, die 1.0 der pc-version ist auch noch total verbugt.
die balance haben sie auch total versaut, und das in nem rennspiel, tz...
pfeifen.
wollte mir eigentlich cod4 kaufen wegen mp., mal schaun ob ichs noch mach.
eigentlich ist es schon alleine der sp wert, der is zwar kurz, aber richtig gut :)
gabba_beast
08.12.07, 02:06
meine frasse verlangst du viel.. na dann werd ich mal alles abdrücken was ich kann :gay:
Habt's schon den neusen GTA IV trailer gesehn? scheint ne gute story zu geben.
ja, der trailer veranlasst einen echt dazu über nen ps3 kauf nachzudenken ^^
macht jetzt schon richtig was her, scheint auch ernster zu werden und nuja, wohl auch ein bisschen realistischer als die teile davor.
soll ja auch keine flugzeuge geben, sondern nur noch helis...
vllt. gibts ja wieder ein dodo? mit gestutzten flügeln natürlich :^^:
mein internet ist seit heute voll komisch...
auf einmal gibt die leitung statt max. 800-820kb down und 65-70kb up, bis zu 1100kb down und 105kb up her Oo
das ist schon etwas mehr als ich überhaupt bezahle, aber ist ja nicht sooo ungewöhnlich.
das mein router auf einmal aber soviel höher synchronisiert dagegen schon.
hoffentlich bleibts so :-D
gabba_beast
09.12.07, 01:17
ich zieh zu dir senti.. ich gurk hier immernoch mit dsl 1500 rum, weil die gute t-com nix hinbekommt. :^^:
seit heute hab ich auch endlich einen hd "fernseher".
ist nen 22" monitor, der auch nen scart eingang hat. unterstützt 720p und 1080i
aba was willsten mitm scart eingang , sollte doch über hdmi gehen ... oder tdi , aba ich glaube das war was mit diesel kraftstoff. reicht dir dein analoger ausgang rücklings deines rückens nicht? ist gta4 ein only ps3 spiel?
hmhmhmhmhm am we hat sich euer jugi mit glühwein + amaretto dicht gesoffen. :) ich wünschte ihr hätte dabei sein können , ich war sehr anschmiegsam an dem abend :top:
ich mache auch digitale mediengestalltung aba trotzfdem haben wir datenbanken, bei prof. günther . und die sau war heute krank , was mir keiner sagte , bin ich umsonst um 6 : 30 uhr aufgestanden :fubitch:
sooooo... jetzt kaufe ich bei amazon geschenkass ein , für muddi wirds ne michael bublê dvd werden... ich betone von michael bublê und nicht von michi schmidt :lol:
gabba_beast
10.12.07, 23:39
ich meinte das so, dass der scart eingang für meinen receiver dient :D benutze den monitor also auch als normalen ferndesher... die ps3 ist am DVI anschluss dran.
gta4 kommt zeitgleich für ps3 + 360. das schöne ist ja, dass sony einen vertrag mit rockstar games hat, dass keine andere version vor der ps3 verion released werden darf. :lol:
für pc wird es wohl wieder ein halbes jahr später kommen.
welch ein traum von mir.. mit jugilein über den weihnachtsmarkt schlendern und glühwein saufen. :) :piratchen:
gabba_beast
10.12.07, 23:39
ich meinte das so, dass der scart eingang für meinen receiver dient :D benutze den monitor also auch als normalen ferndesher... die ps3 ist am DVI anschluss dran.
gta4 kommt zeitgleich für ps3 + 360. das schöne ist ja, dass sony einen vertrag mit rockstar games hat, dass keine andere version vor der ps3 verion released werden darf. :lol:
für pc wird es wohl wieder ein halbes jahr später kommen.
welch ein traum von mir.. mit jugilein über den weihnachtsmarkt schlendern und glühwein saufen. :) :piratchen:
was das denn für ein wort du süßer? o.O
was das denn für ein wort du süßer? o.O
löööl self-pwned
:piratchen:
gabba_beast
11.12.07, 13:50
ich kann auch self-penetration :)
mit einem ferndescher?
ich kann dich auch self penetrat0rn :gay:
@jugi: :haha: :P
und wenn ihr dbs macht, warum dann nichts gescheites??
postgres, oder wenn schon kommerziell db/2, oracle oder sql server?
was mir noch aufgefallen ist, ist, dass ich bis jetzt keine zwangstrennung mehr hatte :O
hab jetzt seit drei tagen oder so die selbe ip und keinen verbindungsabbruch wie früher immer nach spätestens 24h. feature oder bug? ist wie bei EA, man weiß es nicht ^^
eigentlich schon praktisch so ein multifunktionaler TFT.
wieviel später kommt denn die 360 version?
aso, bei glühwein und analoger eingangs inspektion bin ich wie immer dabei :)
gabba_beast
11.12.07, 22:54
gta4 kommt zeitgleich für ps3 + 360.
tütelü :piratchen:
gabba_beast
11.12.07, 22:54
mit einem ferndescher?
ich kann dich auch self penetrat0rn :gay:
wenn du wüsstest.. hohoho... :evil:
aso, weil das:
das schöne ist ja, dass sony einen vertrag mit rockstar games hat, dass keine andere version vor der ps3 verion released werden darf. :lol:
hatte mich etwas irritiert ^^
komisch mich hats nicht irritiert :P
aso, bei glühwein und analoger eingangs inspektion bin ich wie immer dabei
mein ass ist aber digital , dann mussu dir vorher den a/d wandler überziehn, sonst siehst schlecht aus , im spechthaus.
.... ein jugiwitz ....
"was ist der unterschied zwischen schalke 04 und nen gesellen ?"
na?
:wink:
"der geselle kann noch meister werden"
:)
*schenkelklopf*
der ksc kann noch meister werden :D
jetzt hast die dbchenfrageimmernochnetbeantwortet :(
^^^ geht jetzt hitman schauen
(legal, im kino :) )
gabba_beast
14.12.07, 23:36
heute war der schlimmste tag meines lebens :heul:
ich war von 13 uhr bis 21:30 uhr i-net los. von der virtuellen welt abgeschnitten :wheul:
wo ich da virtuelle welt lese...
zockste noch wow? :-D
also ich fand hitman gestern nicht schlecht, aber wer die spiele kennt, wird sich halt fragen wieviel der film wirklich mit denen zu tun hat - ist letztendlich doch sehr action lastig.
geht man in den spielen so vor wie der typ im film überlebt man keine minute ^^
aber die frau ist ja mal der hammer - unglaublich schön :O
gabba_beast
15.12.07, 13:18
ja ich blas blizz imemrnoch 13€ monatlich in den anus :)
ich wollt gestern ja auch rein.. aber nöööö ich muss ja nen armen kumpel haben, der zwar geld für ne ps3 hat, aber keine 6€ fü ne kinokarte -.-
was wolltest nochmal wegen db wissen ? :ka:
ich habe zwar 6 € aba keine kumpels -.-
gabba_beast
17.12.07, 00:46
dann können wir uns ja zusammen tun :^^:
omfg = olle möse fickt gut
nee du hast ja freunde, ich mag nicht mit beliebten menschen ins kino gehen . :(
hdl = hitler der loser
gabba_beast
18.12.07, 22:53
freunde?????? hab nur einen :^^: :(
na DEN einen haben wir alle
-> :armin:
gabba_beast
20.12.07, 23:12
naaaaa.. der ist eher ein idol :D
die institution meiwes bekommt auch dieses jahr wieder ein postkärtchen und ein gummi pimmel, zum dran rumkauen in seine nasszelle geschickt.
gabba_beast
21.12.07, 23:51
wir könnten ihm als weihnachtsgeschenkt ja fotos von unseren anüsschens schicken.
lölchen , diese kleinen behaarten dinger
zum glück ist weihnachten jetzt tot , hab die scheiserei bekommen, möglichesweise h5n1 verseuchte gans gewesen. hoffentlich ist dat bis zum 31. wieder weg.
gabba_beast
28.12.07, 22:57
der weihnachtsmann ist tot? :wheul:
jaja der 31.... wir verlassen 07 und beginnen wieder von vorn.
gefangen im zeit kontinuum (uu) . ich hab gelesen , das dat was ich hatte ein norwood virus war , oda so ähnlich :P
frohes neues ihr kleines schniepel
:hb: :adolf: :eintracht: :armin: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :mpenza: :mpenza: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch:
:hb: :adolf: :eintracht: :armin: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :mpenza: :mpenza: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch:
*judas zitiers*
und allen ein gutes neues wünsch :)
war im urlaub (falls es wen interessiert). weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt hatte?!
dominikanische republik, ein bisschen all inclusive im schäbigen hotel hier, ein bisschen sextourismus mit aids garantie da, das übliche halt :-D
neee, war ganz gut, habs nich bereut da mitgegangen zu sein.
weihnachten macht hier immer so depressiv -.-
auf das 2008 wieder shr00miger wird... bordwechsel auf wbb3?
gabba_beast
02.01.08, 12:37
heul.. keine wollte an silvester mit mir knallen :heul:
na trotzdem frohes neues
hättest was gesagt wär ich noch nach sontra gefahren, denn hätts so richtig anus-feuerwerk gegeben. aber seitdem ich ja jetzt aids hab will mich keiner mehr?! komisch :ka:
gabba_beast
03.01.08, 00:09
hätte nix gebracht. war in mönchengladbach :D
na passt schon.. dann lecken wir alle mal bei dir, haben alle aids und können fröhlich weider orgien.
in glisi?? 8o (schreibt man das so?)
heimliche freundin oder was? :mad:
ja, alle bei mir leckass, die guten sterben sowieso alle jung. nix wie ran an den speck mädels :evil:
gabba_beast
03.01.08, 12:26
glisi hör ich zum ersten mal :^^:
pf.. ich hab seit gut nem jahr keine beziehung mehr gehabt.
war bei meiner schwester und meinem cousin.
speck? du bist eher nen schöner saftschinken. :lol:
toller jahrewechsel , ich wurde dreimal vergewaltigt von meinem ehemailgen sportlehrer.
ein schinken hab ich auch nicht geknalllt, geböllert sowieso nicht. :P
senti ist jetzt gewiss ganz doll braun und trägt goldkätchen , von zarten kinderhänden geschmiedet.
hey michi , wie gehts deiner schwester.?
gabba_beast
04.01.08, 23:23
och jugi. du weißt doch, dass ich den spitznamen nicht mag :wheul:
meinem schwesterherz geht es ausgeprimat :)
pf.. ich hab seit gut nem jahr keine beziehung mehr gehabt.
war bei meiner schwester und meinem cousin.
was nur ein jahr? ^^
war da was, dass ich verpasst hab?! terry etwa :eek:
bitte sag mir, das die person männlich war :O
btw, 1 jahr ist nichts, bei mir sinds jetzt so ziemlich genau 4 :-D
toller jahrewechsel , ich wurde dreimal vergewaltigt von meinem ehemailgen sportlehrer.
ein schinken hab ich auch nicht geknalllt, geböllert sowieso nicht. :P
senti ist jetzt gewiss ganz doll braun und trägt goldkätchen , von zarten kinderhänden geschmiedet.
...und schnupf traubenzucker aus kolumbien... :D
bling blings müssen aber sein - als pimp gehört sich das 8)
btw, kennt ihr Bert Wollersheim? :D
http://www.bert-wollersheim.com/intro.jpg (http://www.bert-wollersheim.com)
gabba_beast
06.01.08, 11:32
ich war der meinung, dass ich hier von ihr (nicht ihm) erzählz hab. :D
aber terry war's nicht. das bleibt ein traum ^^
der herr sagt mir nix. ist das dein persönlicher zuhälter? :)
ich war der meinung, dass ich hier von ihr (nicht ihm) erzählz hab. :D
hey, ich admin-rechtass, also provoziers nicht ;)
bert der arsch bezahlt scheiße, den will ich nicht als zuhälter :fubitch:
schau dir mal auf seiner hp die autos von ihm an, vor allem den pontiac...
der hat für das teil ne straßenzulassung - wieviel schnitten der tüv-meister wohl dafür bekommen hat?! ^^
gabba_beast
07.01.08, 00:10
na dann bleib ich dein zuhälter und wir teilen uns judas :)
für judas hab ich übrigens auch tüv bekommen.
neee, das glaub ich nicht...
über die weihnachtszeit ist judas heckspoiler so breit geworden, der tüv ist damit sicher erloschen... :angst:
gabba_beast
07.01.08, 12:30
dann müssen wir ihn wohl illegal "betreiben"
mein spoiler ist wohlgeformt und kanackig
ach und gabbi , check mal deine handy mailbox .
ich war unartig am we.
omg xD
du illegaler :shake:
pass lieber auf, dass du nicht abgeschoben wirst.
sonst kommst du auch zu so einem beamten, der deine ausweisung vorbereiten soll, ins zimmer, welcher den typischen ausländerbehörde bildschirmschoner hat: "willkommen bei never come-back airlines - wir buchen sie fluchen!!"
...kein scheiß^^ letztens genauso gelesen in ner reportage auf nem pc monitor :)
gabba_beast
08.01.08, 00:01
weiß ich doch judas :) was denkst den wo ich das po(esie) sex her hab? :D
hehe ja das habe ich verlangt . :gay:
adolf sieht so süüß aus auf dem avatar , kann man sich gar ned vorstellen, daß das ein schlimmer finger gewesen war.
gabba_beast
09.01.08, 00:34
der adi war doch nen ganz braver. er wurde nur von den medien als böser mann dargestellt. dabei wollte der auch nur analen sex geniesen. :wheul:
so saaaaaaaaaaaaad
adi wollte das gleiche wie wir nur nicht mit diesen negern :heul:
so gabba wie siehts aus , was machen wir am we zusammen? kino, kneipe, knattern?
gabba_beast
11.01.08, 11:35
hab ich das nicht gesagt? :( am we kommt meine muschi zu besuch.
echt? dabei hab ich noch gar kein ticket nach sontra :gay:
gabba_beast
12.01.08, 01:08
du bist nicht meine muschi.. du bist mein arsch :lol: :D :^^: :-D
verdammt nochmal ich will dein penis sein.
und das du dich mit richtigen fraun triffst , ganz komplett mit 2 titten , nicht sone kopie wie senti find ich gar nicht :gay:
plöder gabbi :fubitch:
gabba_beast
12.01.08, 18:28
ich bin mein penis :)
wer sagt eigentlich, dass ich ne frau meine? :P die rede ist hier von einer katze :^^:
senti ist oberpenis.
und ihr seit meine ärsche.
ende der diskussion :fubitch:
gabba_beast
14.01.08, 23:33
pah.. du darfst mit viel gnaade nen arschhaar von mir sein :fu:
pah.. du darfst mit viel gnaade nen arschhaar von mir sein
gekräuselt und klabusterbeerchen-verkrustet :P
zum glück meintest nur ne katze , ich dachte schon du betrügst uns mit weibsvolk.
gabba_beast
18.01.08, 12:19
das würde ich euch doch niemals antun.
ach frauen sind doch plöd - die soll mal einer verstehn :shake:
hm... und das obwohl ich frau-deutsch, deutsch-frau von mario barth habe... :angst:
ich kann habe keine muttersprachen eigen mein nennen
ey scheiß drauf alda, als kanacke brauchst so ein scheß net, ey!!
word, ich raff dat allet net, ihr fiesen säue. wat soll denn schon wieder "kanacke" bedeuten, scheiße net.
gabba_beast
30.01.08, 00:30
word, ich raff dat allet net, ihr fiesen säue. wat soll denn schon wieder "kanacke" bedeuten, scheiße net.
die Mutter des Epopeus von Sikyon aus der griechischen Mythologie
ach dann ist sie die wurzel allen übels??!!
tötet sie!!
gabba_beast
01.02.08, 00:15
hm. was ist besser? ficken, dann töten / oder töten und dann ficken? o.O
sie mit deinem harten glied beim mund-ficken zu ersticken.
gabba_beast
02.02.08, 01:08
ne gute variante.. danke für die hilfe :)
ist ja dann doch irgendwie erst töten, dann ficken :ka:
gabba_beast
04.02.08, 09:21
hat nen gewissen reitz von beiden varianten.. macht das psychospielchen perfekt :)
du bist genau wie der :armin:
so lob ich mir das :)
jugilein hat endlich seine dbox in gebug modus gekriegt und hat nun premiere 4 free , auch die tollen gay pornos. nur leider will premiere ab april die verschlüsslung ändern. :lol: ... aba solange genieße ich blue movie gay .
gabba_beast
08.02.08, 22:28
armin sagt "gay pornos 4 free"
wir brauchen blos mit armin statt banana
capiche?
gabba_beast
09.02.08, 11:19
leider weiß ich nicht wie man sowas macht. :heul:
judas, die alte boardschlampe, die soll sich da mal drum kümmern!
:motz:
gabba_beast
14.02.08, 23:44
aber echt hä!!!!!
http://www.fan-lexikon.de/img/l/50-cent-portraet-178.jpg
löl haste mich pwned ...
die neun south park folgen sind toll.
ich bin auch bineugierig
gabba_beast
24.02.08, 22:54
Schamlippen-Deospray schalalala
Schamlippen-Deospray schalalala
8o 8o *habenwill*
gabba_beast
25.02.08, 22:52
das prickelt so schön..... hab ich mir sagen lassen :^^:
prickelt auch etwas
Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!
impact ist ne feine sache , die ppvs sind aber keine 15 euro wert , gerade mal 1,36 gb traffic :P
löl, fürs doppelte kriegste schon den nötigen, dicken, breitband anschluß ^^
:gay: so richtig dick? ja? :crazy:
gabba_beast
29.02.08, 13:39
dicker als mein schwanz? :(
gabba_beast
29.02.08, 23:57
smd >.<
judas: na gabba , heute wieder frauen vergewaltigt und getötet ?
gabba: jo, aber nicht in der reihenfolge
:kacken:
gabba_beast
02.03.08, 00:20
hatten wir das gespräch nicht schonmal? :ka:
ist doch bekannt, dass ich gern schalchten geh, die leichen auf den friedhof bring und die dann missbrauche.
da ist die chance auf eine schwangerschaft minimal. :^^:
gabba_beast
02.03.08, 23:06
ich kann das mal mit dir tudelditun
gabba_beast
03.03.08, 12:51
aber vorher will ich nochmal lebendigen sex mit dir. :gay:
machen wir
wann: diesen freitag ab 20 uhr
wo: goldener anker , genthin
wo genau: damentoilette
passwort: shr00m_in_your_ass (ohne "_")
und danach? : mir ein bier ausgeben
gabba_beast
03.03.08, 22:34
argh.. da hab ich das selbe schon hier vor. :/
kann man das verschieben?
in verschieben , steckt eine silbe drin , die mir sehr imponiert. :gay:
das es in sontra auch nen goldenen anker gibt , wusste ich gar ned. sind wir jetzt etwa ein global kneipen player?
gabba_beast
06.03.08, 03:25
bei uns nennt sich das beichtstuhl :)
hrhr
also mein junge ist immer so komisch wenn er sonntags von der predigt kommt :P
gabba_beast
06.03.08, 12:36
mami und papi sind richtig stolz, dass sohnemann öfters beichten geht. :-D
der erzieherische priester kolben hat noch keinen büblein geschadet.
amen