![]() |
neenee nicht nur index, beschlagnahmt heißt , das spiel ist verboten , der besitzt ist ok aba es darf nicht mehr gehandelt werden, ne indizierung heißt nur , daß es nicht mehr beworben werden darf aba verkauft werden schon noch .
verbot =/indizierung |
:
|
im unterschied zum verbot nach parag. 131
:
|
ja und was jetzt?
ich hab mich auf deine definition von indizierung bezogen :ka: ^^ |
ja index= werbeverbot aba noch verkauf möglich
beschlagnahmung = kein verkauf / handel mehr möglich , sonst böse strafe beispiel: index: hostel 1 in der spio/jk version beispiel beschlagnahmung: freitag der 13 teil 3 und 4 |
:
|
man is doch klar das ist nicht an unter 18 jährige verkauft werden darf, sonst würde ja ein werbeverbot unsinnig sein.
ich verbessere mich a index= werbeverbot aba noch verkauf an volljährige möglich beschlagnahmung = kein verkauf / handel mehr möglich , sonst böse strafe |
aso, ich hab das "kinder u. jugendliche" überlesen, alles klar ^^
manhunt wurde also "beschlagnahmt"?? lol, das ist lächerlich |
neger themen :)
|
:fubitch: anti gnaa gespamme :mad:
|
anti gnaa sperma :(
|
:-D :(
|
gnaa sperma ist schwarz 8)
|
:evil: es ist schwarz und wird unterdrückt
|
white power! :adolf:
|
der smilie ist aber gelb :ansgt:
|
:angst:
:mad: |
btw. der gabba hat seinen eigenen WoW privat server 8)
|
ja? klär uns mal auf :^^:
|
ach und der :adolf: smilie bedeutet yellow power und kommt aus springfield - sry, mein fehler :(
|
was gibt's da zu erklären? wow saugen. auf den server kommen. spass mit sich selbst haben :D
|
:
wenn das blizzardchen wüsste . btw: ein wow desktop hintergrund bild ist noch lange kein eigener server :D |
lölz ^^
ja n server afm homepc für alle leutz mit gecrackten wows oder watt?! ^^ |
also mein cousin sitzt 300km entfernt von mir und kann drauf zocken... scheint also zu funzen ^^
ist halt noch verbuggter als die off server |
off server? spielt man da nur gegen bots?
|
sollte eigentlich offiziell bedeuten :D
|
so macht doch mmorpg gar keinen sinn :ka:
|
müssen sie das denn?! :ka:
hui, hoffentlich wird et:qw gut, bin schon auf die demo gespannt. aber heute zock ich erstmal das neue MoH... mal schauen ob das was taugt |
ich zogg mir heute / gleich wieder das bier in den rachen
........ beim bierdeathmatch bin ich unschlagbar |
deswegen musste ja auch immer gefahren werden.
du schleppst nicht die frauen ab, sondern sie dich - und das sind weißgott keine schönheiten. aber davon weißt du ja eh nie was, wachst ja immer in der hecke vorm haus auf :) |
mmorpg's machen auf offiziellen servern keinen sinn? :ka:
check ich irgendwie nicht |
er meinte deinen server wo du mit deinem cousin zockst, glaube ich.
|
Ich fand Manhunt 1 schon teilweise brechreizverdächtig.
Aber Manhunt 2 auf Nintendi Wii stell ich mir irgendwie ganz lustig vor, genau wie CoD3 |
na dann macht das doch sinn.
so kann man nämlich das sehen was nur 5% aller wow zocker, auf den offiziellen servern sehn. und das sind unter anderesn die über roxx0r gilden nihilum, curse und affenjungs inc. |
:
:
|
auch in den usa gell?!
dann gibts leider nicht mal ne brauchbare uncut... |
die holländische soll uncut sein :^^: <-- ohne witz
|
:
FU :fubitch: |
:
|
aber dann ist dein auge draußen :(