![]() |
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääää
|
hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
|
nee erklär mal jetzt ?
|
was soll ich erklären?
|
das vor meine "hä" :)
|
dann musst du mir zuerst deins erklären :-D
ich kenn michellin nur als reifenmarke :^^: |
es gebt auch den bekannten restaurante führer der so heißt , und es gibt nur ganz wenige köche auf der welt die dort 3 sterne haben , das maximum
|
ich frag mich immer wo mcdonalds bei diesen führern bleibt, vor allem die in meiner nähe... :ka:
|
ich bin dein führer :)
|
apropo mäcces
![]() rechnung von meiner schwester's freund + kumpels :D :lol: |
konsequente ausnutzung der 1€ angebote , die frage ist wie lange es gedauert hat , bis die bestellung komplett war.
|
löl, hungrige truppe ^^
das wär doch echt mal was für leute die zuviel, also wirklich zuviel, geld haben ^^ in den mäcces gehen und so ne bestellng aufgeben - omfg die gesichter möcht ich sehen ^^ und das ganze essen danach an leute in ner fußgängerzone verschenken oder so :O ich habe soeben mein lebensziel entdeckt :top: |
oder sich vorne gruppe penner setzen und alles selbst mampfen D:
|
o_O mäcces
klingt übel |
machst ein auf maccer oder wie? :-D
|
ich mach ein auf gabba in den anus stecker
|
aue
|
schrei , wenn du kannst
|
ich kann ja mal quietsche
|
:shake: schrein wie der kleine mitja sollste :lol: :wheul:
|
du arsch :(
maccer... bei gta:sa hieß doch einer so...?! ^^ |
also ich meine nicht das forum
^^ |
hi :>
|
ich hab seit gestern eine lizenzsierte viste ultimate version , tausend dank an paradox ^^
http://thepiratebay.org/tor/3631256/...ista_X86.v1.0- |
holy crap.
gz |
heilige krapfen
|
krapfen? ^^
löl, vista kommt mir erst drauf wenn das sp1 da ist, bzw. das erste dx10 spiel - je nachdem was zuerst eintritt... :) vorher reicht xp dicke. |
wenn ich mir überleg, dass ich noch 1 1/2 jahre nach xp release mit windows 98 rumgedüst bin, glaub ich, dass ich vista erstmal /ignore kann :D
|
sacht mal is das gta vice city stories für die ps2 ein ganz neuer teil?
|
joa... halt ne psp umsetzung
|
|
btw
|
jo, der gta4 tab ist schon seit ein paar tagen im ff geöffnet - ich warte sehnsüchtig, spiel grad SA für PC...
|
spiel vice city stries für ps2 , kauft ihr euch gta4 ihr nuuuuuuuuuuuuuten?
|
klar... für die 360 :^^:
|
aba nicht wieder heimlich wenn du dicht bist :passauf:
|
nene.. man kann es bei amazon sogar schon vorbestellen :)
|
ui 8o
gib mal link bin zu faul zum suchen ^^ hm... pc version kommt wohl erst wieder später?! für ps2 spiele wollt ich eigentlich nichts mehr ausgeben... kommt das überhaupt für die ps2?? :ka: und ne 360 oder ne ps3 will ich nicht... |
kommt für die ps2 am 15.04
|
|