![]() |
dann bin ich voll leer gepumpt :)
voll leer xD |
sperma in da house
|
ich schmier dich gleich richtig voll :gay:
|
boah , bei uns wird gleich gegessen und ich lese sowas noch vorher *ihhhh* :crazy:
|
dein essen schmier ich dir auch noch :)
|
kannste mir morgen schnittchen schmieren , wenn ich wieder zur vorlesung muss
|
mach ich :)
an die tafle werd ich auch was schmieren :-D |
ich hätte gerne eine schnitte mit blutwurst und eine mit dorschleber
|
ich mit zungenwurst :)
|
sry.. aber sowas bekomm ich höchstens aus meine anus, aber net aus meinem schiedel
|
achso eisenach
|
upps falscher thread :)
|
lol oO :lol:
|
hehe du bekommst eisenach aus deinem anus.
|
bin ich shark?
|
sein brother from another mother
|
reimt sich zwar, aber enthält nix poethisches
|
du kulturschwuchtel
|
du poesialbum
|
:küsschen:
|
:ficken:
|
:luuutsch_meiner:
|
:doppelter doppelpunkt übereinander:
|
was ist denn mit dem header los? ^^
|
öhm nix :^^:
|
na dann :crazy: :evil:
|
wo ist eigentlich die kette?
|
um deinen hals? :ka:
|
falsche frage
|
welche frage? :ka:
|
wo ist eigentlich der panzer?
|
in buxtehude
|
:shake: gar nicht wahr , lügnass
|
nagut.. dann weiß ich es auch nicht
|
ach gabbachen , gehste heut nacht ans telefon ? :D
|
nur wenn ich nicht zu hasue bin ^^
aber das werd ich wohl sein. |
:heul:
|
:haha:
|
:wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul:
|
:wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul: :wheul:
|