![]() |
kein schreibz was?
alda, gut deutsch, gut deutsch... warschde mindösdöns soa gutt wiä senti inna schul. :top: jetzt wo chick weg ist wird wenigstens nicht mehr alles geloggt von access :D boah judasd macht dieses scheiß doppelpost merging raus, das sucked. shr00m is zum doppelposten da! -d |
wolltes es übersichtilich halten :(
|
seit wann is der shr00m übersichtlich? ^^
gabba, schau dir die offizielle seite von et:qw an und zieh dir die 4 videos im quicktime format. das was man dort bis jetzt sieht ist vielversprechend :D http://www.giga.de/tv/gigagamespc/00...neue_infos_en/ http://www.enemyterritory.com/main.html |
CHiCK ist weg? :wheul:
|
:( ja access ist ein :baden: warm bader
|
löl ^^
haste die vids gesehen gabba? :) |
Ich sag mal so.... abbestellen werd ich esa uf keinen fall ;D
|
achso stimmt, das hatte ich ganz vergessen ^^
naja, und ich würd sagen: jetzt kannste dich umso mehr drauf freuen Ö zumindest machts nen hammer eindruck. wann kommts eigentlich raus? :ka: btw, haste bf2 demo schon gezockt? ^^ |
wieso sollt ich denn die bf2 demo zocken? :P
ich mein, dass es im februar/märz kommen soll. :ka: aber laut amazon.de: Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 3. November 2006 - 6. November 2006 * 1 Exemplar(e) von: Enemy Territory: Quake Wars Verkauft von: Amazon.de :ka: :ka: :ka: |
ganz einfach: um zu sehen, dass du die richtige entscheidung getroffen hast 8)
kannst aber auch auf den ersten demo patch warten :ka: xD hab grad auf drei seiten u.a. gamestar und pcgames.de gelesen, dass es auf '07 verschoben wurde. quartal '06 war geplant, stimmt schon... aber lieber so, als EA die auf ihrem release termin beharren und dann ne beta launchen :rolleyes: |
:adolf::rutsch::3ng3l::laola::cs::mpenza:
|
:
|
:
|
schön schön... aber nochmal... wieso dollte ich die BF2 demo zocken? :D :P :ka: :)
|
löl, upas :D
na dann halt 2142?!! :ka: ^^ |
bf 9 nach chr.
kanste die schlacht im teuteburger wald nachspielen waffenarsenal: große und kleine äste , gestripp und hecke |
:crazy: ich bewaffne mich mit dem "gestripp" :-D
|
ich hab meine lanze immer am mann :gay:
|
ich steck gleich ne ritterlanze in deinen anus :crazy:
|
süßer dolch :)
|
analdolchkette :crazy:
|
schön spitz und gubbig :) :gay:
|
gubbel gubbel? :)
|
kopfaua habz
|
juhuuu.. gubbel gubbel macht wehweh weg
|
bordstein + fresse = kopfaua :)
|
FUFUFUFUFUFUFUFUFU
|
ey, fresse auf bordstein altaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh? :spinner:
|
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kann dich nicht verstehen hab noch mörtel im ohr
|