![]() |
löl, achso ^^
so ein arsch, macht sich einfach ungefragt zu unserem freund :shake: wir, der shr00m, wollen und brauchen so etwas wie freunde nicht, kick ihn :evil: das der typ seinem projekt noch treu ist, nachdem ers verkauft hat ^^ meinste statt imageshack das ja das hotlinking gesperrt hat? ^^ löl, villt. bekommen wir ja dann auch ne neue userflut hier im forum ^^ |
hehe gut möglich und dann will donald trump auch den shr00m kaufen
btw irc |
wer kriegt das geld? :angst:
noch ~20min, dann komm ich ins irc, k? |
oh leute was würdet ihr ohne mich machen, zum glück hab ich gestern noch nen update gezogen , weil die datenbank gerade gecrasht ist , hab somit auch gleich den 2ten style geupp0rt , und n paar addons
achso das mit der 3d sex shr00m villa wollt ich nochmal schreiben..... dann können wir uns virtuell arschdildos reinstecken . . . . . . . . . . . bahahahahaha und das mit dem geld is imma noch ich 45 % senti 45 % lil gab 9 % und mnemic 1 % shark wegen alg 2 keine prozentass |
Shr00mies, die den Thread gelesen haben: 2
nice :^^: |
:
|
das mit den problemen bei pytal ist im moment echt zum kotzen...
wir brauchen nen root :) btw, nice style, gefällt mir, wirkt so freundlich, da so hell :D |
und wo ich schon dabei bin:
shr00mload is jetzt v1.11 bugfix: - leerzeichen im dateinamen werden jetzt durch "_" ersetzt. |
lass uns'nen root zusammen mieten :) :^^:
ach das gespräch hatten wir doch schon so oft xD |
lol.. bei dem hellen style fällt mir gerade auf, dass ich gar keine sig habe :-^^:
|
n00bass
|
:
und noch wat , ich bin dabei paid space zu organzien |
:
btw.: hat senti nicht auch paid space ? :evil: |
hör auf meinen schönen shr00mload thread vollzuspammen :wheul:
ne, ich hab keinen mehr seit mitte dezember. :( wo holste den paid space? btw, unser freund Tom steht in den schlagzeilen :D http://www.gulli.com/news/myspace-lo...00-2007-01-15/ |
ich bekomms 4 free von einem user von gvbs.dx.am
|
haste noch deine page? wbb-source.dl.am?
warum biste net bei denen in der partner liste? ^^ |
wbb-source ist mit dene fusioniert zu gvbs
|
:
|
:
![]() |
bsite auf dem board also auch admin?+
gibts da was zu entdecken? :eek: werd ich premium member wenn ich mich regge? :D |
der banana smilie rührt sich nicht und es wird auch kein schild angezeigt :heul:
|
|
:
|
wir sind grad down 1gb.in wurde gehackt
|
weiß immernoch nicht ob du admin bist und ob ich nen sonderstatus erhalte wenn ich mich anmelde?! ^^
|
is doch eh erstmal wurst weil gehaxx0rt wurden, aba wir kommen ja wieder und dann kriegste n sonder status
|
juhuuu, VIP 8) ^^
hättest auch früher mal bescheid sagen können ^^ hm... ich hab vor einiger zeit mal angefangen nen script uu schreiben das automatisch axx created bei nem, öhm, naja ich nehm mal an dass es nen freehoster ist ^^ fällt mir grad so ein, weil ich mit der grundlage mal nen fettes warez projekt starten wollte (oder pr0n-page, da hab ich dich ja mal gefragt ^^) |
gibs in die usa nicht son pron queen wettbewerb wo so kleine mädchen dran teilnehmen lief mal auf mtv made :D
|
ich glaube du meinst miss america wahlen?! ^^
|
ich meinte prom queen oda so hehe pron queen
|
hm, prom is doch der amerikanische abschiedsball?! ^^
|
ok dann meinte ich das ... ich n00bass
|
mir fällt gerade auf, dass ich das in der schule gelernt habe.
scheint wohl ausnahmsweise doch was hängen geblieben zu sein vom dem ganzen sinnfreien scheiß - ich liebe schule :) |
du liebst schwule
|
das auch... :angst: :top:
|
du liebst mich
|
das auch... :top: :angst:
|
du liebst knitter x
|
würde ihn sogar öfter lieben wenn er öfter hier wäre...
du bist im icq einfach nicht überzeugend genug judas... btw, ich muss mal wieder was am shr00mload machen... |
würd ja gern in python das ganze ab sofort versuchen zu coden, aber das haut leider mit dem webserver nicht hin ^^
|