![]() |
ohne nebenkoste 950€
aber du willst ja sicherlich das extra pakek :D |
ich möchte blasen (das aufwändige blasen mit zungenspielchen und ohen zähne ) , dann anal *hart* , desweiteren bissl NS. was macht das?
|
danke paradox
![]() |
man hast du ansprüche...
mal sehn.. blasen = 50€ anal = 200€ + 120€ variante *hart* 950€ + 50€ +200€ +120€ ------ 1320€* *ohne 19% MwSt. insgesamt macht das dann 1570,80€ |
das ist ja billig :^^: wo kommen die 950 € her, ist dat die anfahrt ?
|
:
jo, paradox hat da ein nice release abgeliefert, respekt... mal sehn was noch so an cracks kommt bis ich mir das drauf mach... aber das ist nur schwer zu übertreffen... :) |
ich werd demnächst erstma ne neue xp version installieren, da mein windoof mal rummuckt.. aber heftigst :^^^:
|
haste ihm keine manieren beifgebracht :mad:
gabba ich nehm das paket für 1500 , wann biste bei mir :crazy: |
deine rl addy.. ähm adresse weiß ich leider nicht mehr :D
|
plz 39307
|
Stadtplan von 39307 Klitsche
|
falsch , ich komm aus ner stadt ned ausm dorf
|
Genthin
|
jo :top::-D
|
wusst ich sofort wieder als ich den namen gesehn hab.. fand den namen klitsche nur so geil :D
|
|
wenn sich das klima wieder stabilieisert hat xD
|
:( nee jetzt :wheul:
|
jetzt? jetzt muss ich wixxxen
|
wie wärst wenn du zu uns kommst? :ka:
|
nach fr fahr ich nicht mit meinem auto. will nicht, dass ich hinterher ein schwarzes habe :^^:
|
zu euch , da liegen zig hunderte kilometer daziwschen , wir könnte uns ja mal alle an einem zentralen punkt treffen :) , achne senti fährt ja noch fahrrad
|
senti kommt mit seiner yacht angesegelt :top:
|
mit ganzen 5 knoten
|
:
verfluchte scheisse, warum hab ich im ff auf einmal englische tastaturbelegung fragezeichen aahhhh hier is alles durcheinander... wollte gerade at judas schreiben, also das at symbol, aber da kam nix... im restlichen windows is alles normal... 8o |
@ <-- da kopiers dir raus
|
nach nem neustart hat alles wieder gefunzt ^^
|
schade
|
:fu:
|
:evil:
|
:gaehn:
|