![]() |
pfeife... mit leerzeichen sinds sogar fünf :haha:
|
das ist kein leerzeichen
|
dann markiers doch mal indem du mit der maus drüber fährst
|
hab nurn touchpad
|
schläppi? :ka:
|
schli schla schläppi?
|
schnuffel puffel
|
hasel bautzel
|
arsch auf grundeis
|
nö.. ist eigentlich recht warm hier :)
|
wordwitz by gabba ,sounds like us5
|
den check ich net :ka:
|
ich auch ned :wheul:
|
was geht mit dir senti.. checkst den shit?
|
lol
|
senti is lost in translation :wheul:
|
so ein schöner film :heul:
|
gabba is lost in after
|
kack film
|
jo ich weiß.. ist die ganze zeit so dunkel :/
|
:
|
willst du mein kaiser sein?
|
ja und senit wird unser knecht , und gta freak meine dirne
|
das vergiss mal...
terry wird dann meine beste freundin, die mir rät was ich anziehn soll und mit der ich über euch männer tratschen kann. :D :lol: |
|
hui, das is ja hart...
mir fällt auch grad auf, dass ich bei euch schon lang nimmer war... wo hostet ihr denn grad? |
unser archiv steht grad in ungarn http://xundy.extra.hu
|
guter speed dort?
wie gehtsn jetzt mit euch weiter?! |
wir kommen wieder, unser 2ter admin hat sich nen root in nl beschafft,, dort kommt dann alles rauf, zudem noch nen eigener anonymizer wie anonym.to und nen eigene mail service .
|
achso ja uns fehlt noch nen guter name für den mail service. leider sind die guten domains alle weg zb . mail.in , mailz.ru, mailbox.in/.ru .... hat eine ne idee?
|
post.it ^^
öhm, klingt cool!! habt ja einiges vor, das ganze nimmt ja schon größere ausmaße an - wie finanziert ihr den root? wo holt ihr den? mainswitch, leaseweb, kolido...? das mit dem mail-service klingt gut, mail.ru sucked irgendwie da kommen öfters mal die mails net durch ^^ ansonsten: send.to spam.in . . . :ka: |
nforce.nl
|
und wer finanziert den spaß? ^^
wenn ihr wirklich nen server wollt seit ihr dort ziemlich teuer dran... ^^ wie siehsts mit dem mailservice aus? schön das du auch immer artig alle fragen beantwortest... :) |
die lizenz ist da , das design braucht noch etwas
|
lizenz? eine fürs vb? xD
ne im ernst, was für ne lizenz? |
für die mail software ... naja wird erstmal noch dauern beim kollegen , da open.dl.am gehaxx0rt wurde
|
sag mal bescheid wenn sich was tut, bzw. gib mal status update :=)
|
http://vbhouse.ath.cx/index.php board steht , der rest noch ned ^^... und das mit nforce war spaß , das kann sich wirklich keiner leisten
|
cool, bei der anmeldung hab ich mal angegeben das du mich empfohlen hast ;)
hatte zuerst ausversehen Sativa statt SaVita geschreiben *peinlich is* :^^: ich glaub ich muss doch mal mein altes account generator projekt ausgraben, blos diesesmal das ganze in python realisieren... hab ich nämlich einiges an vB Styles rumfahren die ich uppen könnte... :ka: |
ja kannst du sehr gerne uppen , gibs deine eine beta version deines axx-genz ?
|