![]() |
hört auf mit seiner Umoperation zur Frau
|
später.. viel später
|
fühl mich wie in einem GGG film
|
Geile Gothic Gören :D
|
:shake:
|
Geile Gothic Gören - Eine knüppelige Angelegenheit :popo:
|
aua verdrängung verdrängung verdrängung
ach btw woltlab hat am 25 .07 sein ganz neues wbb 3 auf den markt gebracht. ich habs mir mal besorgt und die shr00m vbulletin datenbank importiert , sieht ganz nett aus , ich stells mal morgen für testzwecke online . mal sehen , wir sind jetzt über ein jahr auf der gleichen boardsoftware , würd mal zeit fürn nen wechsel :^^: hier mal nen screen vorab : ![]() |
Is doch im Großen und Ganzen eh der gleiche Schrammel
|
und da senti nich da ist, ist es uns egal, weil wir eh nix davon raffen.. hauptsache es läuft :D
|
nana was für eine unprofessionelle herangehensweise
|
Apropos unprofessionell, ich lerne mal wieder HTML. :hae:
|
Apropos unprofessionell, ich geh mir einen wix0rn :wixxer:
|
Wix0rn is bei mir professionell :top:
|
:
|
Samma Judas, hasst du jetzt Ferien?
|
ja
|
Bin evtl. schon Donnerstag in Gay-Town, was du machen?
|
da hab ich sitztanz
|
Wer isn dein Tanzpartner?
|
was ist sitztanz? :ak:
|
sitztanz macht mAN im altersheim, da hocken die alten auf ihr stühle und schwingen so mit den armen rum . dazu braucht man also kein tanzpartner , das ist mehr oder weniger der stuhl :)
|
Aha sehr interessant, was machst ud schon wieder im Altersheim? Zivi take 2 oda wat?
|
sitzt man da nebeneinander? wenn ja... was ist wenn man beim fuchteln einen anderen tötlich trifft? :(
|
Was solln dann sein?
Man stellt den Stuhl wieder in den Keller. :eyes: |
:D nee mach kein zivi tale 2 , aba ich kenns noch von früher . sitztanz im heim ist sowas wie olympia für 80 +
|
Hasst du auch mal einer Oma nen Oberschenkelhalsbruch beschert? 8)
Ich sach dir, das hat richtig schön BÄM gemacht als mir das Omalein vor den Wäschewagen gelaufen ist. :ausgezeichnet: Man gut das das Bundesamt einen versichert :top: |
hab nur 2 alte morgens um halb sechs beim vögeln gestört
|
Sowas brennt sich ins Gehirn ein. Deswegen bist du so ein abgedrehter. :gutebesserung:
|
der männliche part bei der orgie im altersheim war karl heinz , der hockt sonst den ganzen tag im rollstuhl und läßt sich rumfahren aba beim ficken war er sehr energiegeladen. :)
btw: hab vor nen shr00m wiki zu schreiben, was mussen da alles rein? |
Jede Menge KillerJiller :top:
|
:
|
du hast gnaa vergessen :'(
aktuell gibt es grtad nur analen humor |
kk von der begündung der "analistik" bis " washmiddle "
klingt schon mal ganz gut. sollte shark erwähnt werden ? :D |
ich denk mal jeder der von version 1 bis version 2 stammuser war muss erwähnt werden :^^:
|
joa, shark und pyra waren die begründer - ich bin da nur so mitreingerutscht, hab damit nix zu tun :angst:
|
mags du mal in mir reinrutschen ?
|
Blutgrätsche?
|
bei judas gibts nichts mehr was sich zergrätschen lässt... :angst:
|
senti ist gemein :wheul:
|
nö, nur ehrlich.
|