![]() |
hui , so forsch die dame ... müsste passen dein 720' er pimmel ,da mein anus die pimmel express schnittstelle unterstützt . :gay:
ach ich liebe die gespräche :) :-D |
ah, das ist sehr fein.
dann geht der sex doppelt so schnell, aber auch doppelt extra gut. :) |
knappe 100 fps :top:
dank ass anti aliasings sieht dein gemächt richtig schön glatt aus :gay: |
muss mal in meinen technischen deteils gucken, ob ich auch einen anusotropes filter hab
|
hehe ich kacke bitmaps :)
|
deine kacke hat aber eher gif qualität :fu:
|
aba auch animiert :P
gabbi muss noch seine springerstiefel putz0rn , am donnerstag kommt der nazilaus :) |
:angst: der weiße mann kommt :heul:
|
cool, das nächste gta ist dann wohl auch schon vorbestellt, hm??! :^^:
das kriegen die konsoleros ja wie immer vor den pc´lern... :wheul: hat hier schon jmd. nfs pro street gespielt? das ist doch zum kotzen, das ist kein nfs mehr, alles legalass jetzt, nix bullen oder gegenverkehr, illegale straßenrennen bei nacht usw... was isn das für ne sig jugi?? wer poliert meine klötenimplantate?? |
also damit hat nfs einen richtigen bildungsauftrag.. wenn du deine automobilass ausfahren möchtest , begebe dich auf die rennstracke ehh strecke .... EA stellt demnächste unseren verkehrsminister :top:
zur sig: auch wenn ich von der page nur wenig lade , ist sie so schön retro :heul: , viele sachen per anti leech ziehn, das verwendete bockwurst script ...ach wie damals zur guten punkt1 zeit :P das mit den klöten übernehme selbstverständlich ich. am 23.12 bin ich in hannover zum wrestling der EWP mit special guest " RAVEN" :) btw: ich brauch für die fh software von sybase ... am besten alles rund ums thema datenbanken (power builder, central...) . ich finde so gut wie nix im netz von denen außer ein paar toten torrent files .... HILFE. |
mir gta wart ich erstmal auf die meldung was alles geschnitten wird und werd dann evtl. aus österreich oder england bestellen.
von nfs ps hab ich alle versionen, die demo, gespielt. xbox - hab ich kein AA gesehn / ps3 - fand ich spielerisch am besten. aber dafür schwache optik. wie bei allen titeln von EA. deswegen kauf ich auch keine EA titel für die PS3 / pc - nach jedem beendeten rennen ist mein pc abgeschmiert. ^^ wenn judas mit deinen klöten fertig ist, will ich auch mal ran. :) |
*tag team abklatsch*
büdde , die klöte soll dein sein |
oh yeah... jetzt schleuder ich die so richtig wund :crazy:
|
8o
|
:angst: bei uns ist ganz stürmisch , das verkraftet mein sonnenschein gemüt ned .... :heul: spendet dem jugilein trost
und zu der sybase software : ich zitiere mich selbst :^^: (aus raid rush) :
|
lol, da sucht der gute judas doch nen key in warez foren obwohl er für umme ist.
ist mir aber auch schon passiert ^^ wieso eigentlich sybase? bzw. wieso überhaupt db´s, dachte du machst da was mit mediengestaltung oder so?? hey gabba, die beinschere um meine klöten is nich fest genug - meeeeeeeeehr :crazy: jo, die 1.0 der pc-version ist auch noch total verbugt. die balance haben sie auch total versaut, und das in nem rennspiel, tz... pfeifen. wollte mir eigentlich cod4 kaufen wegen mp., mal schaun ob ichs noch mach. eigentlich ist es schon alleine der sp wert, der is zwar kurz, aber richtig gut :) |
meine frasse verlangst du viel.. na dann werd ich mal alles abdrücken was ich kann :gay:
Habt's schon den neusen GTA IV trailer gesehn? scheint ne gute story zu geben. |
ja, der trailer veranlasst einen echt dazu über nen ps3 kauf nachzudenken ^^
macht jetzt schon richtig was her, scheint auch ernster zu werden und nuja, wohl auch ein bisschen realistischer als die teile davor. soll ja auch keine flugzeuge geben, sondern nur noch helis... vllt. gibts ja wieder ein dodo? mit gestutzten flügeln natürlich :^^: mein internet ist seit heute voll komisch... auf einmal gibt die leitung statt max. 800-820kb down und 65-70kb up, bis zu 1100kb down und 105kb up her Oo das ist schon etwas mehr als ich überhaupt bezahle, aber ist ja nicht sooo ungewöhnlich. das mein router auf einmal aber soviel höher synchronisiert dagegen schon. hoffentlich bleibts so :-D |
ich zieh zu dir senti.. ich gurk hier immernoch mit dsl 1500 rum, weil die gute t-com nix hinbekommt. :^^:
seit heute hab ich auch endlich einen hd "fernseher". ist nen 22" monitor, der auch nen scart eingang hat. unterstützt 720p und 1080i |
aba was willsten mitm scart eingang , sollte doch über hdmi gehen ... oder tdi , aba ich glaube das war was mit diesel kraftstoff. reicht dir dein analoger ausgang rücklings deines rückens nicht? ist gta4 ein only ps3 spiel?
hmhmhmhmhm am we hat sich euer jugi mit glühwein + amaretto dicht gesoffen. :) ich wünschte ihr hätte dabei sein können , ich war sehr anschmiegsam an dem abend :top: ich mache auch digitale mediengestalltung aba trotzfdem haben wir datenbanken, bei prof. günther . und die sau war heute krank , was mir keiner sagte , bin ich umsonst um 6 : 30 uhr aufgestanden :fubitch: sooooo... jetzt kaufe ich bei amazon geschenkass ein , für muddi wirds ne michael bublê dvd werden... ich betone von michael bublê und nicht von michi schmidt :lol: |
ich meinte das so, dass der scart eingang für meinen receiver dient :D benutze den monitor also auch als normalen ferndesher... die ps3 ist am DVI anschluss dran.
gta4 kommt zeitgleich für ps3 + 360. das schöne ist ja, dass sony einen vertrag mit rockstar games hat, dass keine andere version vor der ps3 verion released werden darf. :lol: für pc wird es wohl wieder ein halbes jahr später kommen. welch ein traum von mir.. mit jugilein über den weihnachtsmarkt schlendern und glühwein saufen. :) :piratchen: |
:
was das denn für ein wort du süßer? o.O |
:
:piratchen: |
ich kann auch self-penetration :)
|
mit einem ferndescher?
ich kann dich auch self penetrat0rn :gay: |
@jugi: :haha: :P
und wenn ihr dbs macht, warum dann nichts gescheites?? postgres, oder wenn schon kommerziell db/2, oracle oder sql server? was mir noch aufgefallen ist, ist, dass ich bis jetzt keine zwangstrennung mehr hatte :O hab jetzt seit drei tagen oder so die selbe ip und keinen verbindungsabbruch wie früher immer nach spätestens 24h. feature oder bug? ist wie bei EA, man weiß es nicht ^^ eigentlich schon praktisch so ein multifunktionaler TFT. wieviel später kommt denn die 360 version? |
aso, bei glühwein und analoger eingangs inspektion bin ich wie immer dabei :)
|
:
tütelü :piratchen: |
:
wenn du wüsstest.. hohoho... :evil: |
aso, weil das:
:
|
komisch mich hats nicht irritiert :P
:
.... ein jugiwitz .... "was ist der unterschied zwischen schalke 04 und nen gesellen ?" na? :wink: "der geselle kann noch meister werden" :) |
*schenkelklopf*
der ksc kann noch meister werden :D jetzt hast die dbchenfrageimmernochnetbeantwortet :( |
^^^ geht jetzt hitman schauen
(legal, im kino :) ) |
heute war der schlimmste tag meines lebens :heul:
ich war von 13 uhr bis 21:30 uhr i-net los. von der virtuellen welt abgeschnitten :wheul: |
wo ich da virtuelle welt lese...
zockste noch wow? :-D also ich fand hitman gestern nicht schlecht, aber wer die spiele kennt, wird sich halt fragen wieviel der film wirklich mit denen zu tun hat - ist letztendlich doch sehr action lastig. geht man in den spielen so vor wie der typ im film überlebt man keine minute ^^ aber die frau ist ja mal der hammer - unglaublich schön :O |
ja ich blas blizz imemrnoch 13€ monatlich in den anus :)
ich wollt gestern ja auch rein.. aber nöööö ich muss ja nen armen kumpel haben, der zwar geld für ne ps3 hat, aber keine 6€ fü ne kinokarte -.- |
was wolltest nochmal wegen db wissen ? :ka:
ich habe zwar 6 € aba keine kumpels -.- |
dann können wir uns ja zusammen tun :^^:
omfg = olle möse fickt gut |
nee du hast ja freunde, ich mag nicht mit beliebten menschen ins kino gehen . :(
hdl = hitler der loser |
freunde?????? hab nur einen :^^: :(
|