![]() |
na DEN einen haben wir alle
-> :armin: |
naaaaa.. der ist eher ein idol :D
|
die institution meiwes bekommt auch dieses jahr wieder ein postkärtchen und ein gummi pimmel, zum dran rumkauen in seine nasszelle geschickt.
|
wir könnten ihm als weihnachtsgeschenkt ja fotos von unseren anüsschens schicken.
|
lölchen , diese kleinen behaarten dinger
|
zum glück ist weihnachten jetzt tot , hab die scheiserei bekommen, möglichesweise h5n1 verseuchte gans gewesen. hoffentlich ist dat bis zum 31. wieder weg.
|
der weihnachtsmann ist tot? :wheul:
jaja der 31.... wir verlassen 07 und beginnen wieder von vorn. |
gefangen im zeit kontinuum (uu) . ich hab gelesen , das dat was ich hatte ein norwood virus war , oda so ähnlich :P
frohes neues ihr kleines schniepel :hb: :adolf: :eintracht: :armin: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :mpenza: :mpenza: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: :rutsch: |
:
und allen ein gutes neues wünsch :) war im urlaub (falls es wen interessiert). weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt hatte?! dominikanische republik, ein bisschen all inclusive im schäbigen hotel hier, ein bisschen sextourismus mit aids garantie da, das übliche halt :-D neee, war ganz gut, habs nich bereut da mitgegangen zu sein. weihnachten macht hier immer so depressiv -.- auf das 2008 wieder shr00miger wird... bordwechsel auf wbb3? |
heul.. keine wollte an silvester mit mir knallen :heul:
na trotzdem frohes neues |
hättest was gesagt wär ich noch nach sontra gefahren, denn hätts so richtig anus-feuerwerk gegeben. aber seitdem ich ja jetzt aids hab will mich keiner mehr?! komisch :ka:
|
hätte nix gebracht. war in mönchengladbach :D
na passt schon.. dann lecken wir alle mal bei dir, haben alle aids und können fröhlich weider orgien. |
in glisi?? 8o (schreibt man das so?)
heimliche freundin oder was? :mad: ja, alle bei mir leckass, die guten sterben sowieso alle jung. nix wie ran an den speck mädels :evil: |
glisi hör ich zum ersten mal :^^:
pf.. ich hab seit gut nem jahr keine beziehung mehr gehabt. war bei meiner schwester und meinem cousin. speck? du bist eher nen schöner saftschinken. :lol: |
toller jahrewechsel , ich wurde dreimal vergewaltigt von meinem ehemailgen sportlehrer.
ein schinken hab ich auch nicht geknalllt, geböllert sowieso nicht. :P senti ist jetzt gewiss ganz doll braun und trägt goldkätchen , von zarten kinderhänden geschmiedet. hey michi , wie gehts deiner schwester.? |
och jugi. du weißt doch, dass ich den spitznamen nicht mag :wheul:
meinem schwesterherz geht es ausgeprimat :) |
ich war der meinung, dass ich hier von ihr (nicht ihm) erzählz hab. :D
aber terry war's nicht. das bleibt ein traum ^^ der herr sagt mir nix. ist das dein persönlicher zuhälter? :) |
:
bert der arsch bezahlt scheiße, den will ich nicht als zuhälter :fubitch: schau dir mal auf seiner hp die autos von ihm an, vor allem den pontiac... der hat für das teil ne straßenzulassung - wieviel schnitten der tüv-meister wohl dafür bekommen hat?! ^^ |
na dann bleib ich dein zuhälter und wir teilen uns judas :)
für judas hab ich übrigens auch tüv bekommen. |
neee, das glaub ich nicht...
über die weihnachtszeit ist judas heckspoiler so breit geworden, der tüv ist damit sicher erloschen... :angst: |
dann müssen wir ihn wohl illegal "betreiben"
|
mein spoiler ist wohlgeformt und kanackig
ach und gabbi , check mal deine handy mailbox . ich war unartig am we. |
omg xD
du illegaler :shake: pass lieber auf, dass du nicht abgeschoben wirst. sonst kommst du auch zu so einem beamten, der deine ausweisung vorbereiten soll, ins zimmer, welcher den typischen ausländerbehörde bildschirmschoner hat: "willkommen bei never come-back airlines - wir buchen sie fluchen!!" ...kein scheiß^^ letztens genauso gelesen in ner reportage auf nem pc monitor :) |
weiß ich doch judas :) was denkst den wo ich das po(esie) sex her hab? :D
|
hehe ja das habe ich verlangt . :gay:
adolf sieht so süüß aus auf dem avatar , kann man sich gar ned vorstellen, daß das ein schlimmer finger gewesen war. |
der adi war doch nen ganz braver. er wurde nur von den medien als böser mann dargestellt. dabei wollte der auch nur analen sex geniesen. :wheul:
|
so saaaaaaaaaaaaad
adi wollte das gleiche wie wir nur nicht mit diesen negern :heul: so gabba wie siehts aus , was machen wir am we zusammen? kino, kneipe, knattern? |
hab ich das nicht gesagt? :( am we kommt meine muschi zu besuch.
|
echt? dabei hab ich noch gar kein ticket nach sontra :gay:
|
du bist nicht meine muschi.. du bist mein arsch :lol: :D :^^: :-D
|
verdammt nochmal ich will dein penis sein.
und das du dich mit richtigen fraun triffst , ganz komplett mit 2 titten , nicht sone kopie wie senti find ich gar nicht :gay: plöder gabbi :fubitch: |
ich bin mein penis :)
wer sagt eigentlich, dass ich ne frau meine? :P die rede ist hier von einer katze :^^: |
senti ist oberpenis.
und ihr seit meine ärsche. ende der diskussion :fubitch: |
pah.. du darfst mit viel gnaade nen arschhaar von mir sein :fu:
|
:
zum glück meintest nur ne katze , ich dachte schon du betrügst uns mit weibsvolk. |
das würde ich euch doch niemals antun.
|
ach frauen sind doch plöd - die soll mal einer verstehn :shake:
hm... und das obwohl ich frau-deutsch, deutsch-frau von mario barth habe... :angst: |
ich kann habe keine muttersprachen eigen mein nennen
|
ey scheiß drauf alda, als kanacke brauchst so ein scheß net, ey!!
|