![]() |
schweinerei Ö
öhm judas, is das eigentlich vB standardeinstellung, dass admins ihre PWs alle 180 tage ändern müssen? Ich hatt da kein bock drauf und habs ma im admincp abgeschaltet, hab auch bei den anderen userfroups geschaut, da is das ausgeschaltet... |
ja is so standard , aba is ok das es aus ist , 180 tage .... schon so lange das vb
|
stimmt... was meinste... zeit nen neues boarsd auszuprobieren, oder? :^^:
|
ich würd sagen wir erklimmen preislich gesehen die nächste stufe der leiter und benutzen ab sofort FuseTalk:
http://www.fusetalk.net/products/pricelist.cfm |
canada oh canada *sing*
|
zuviel kates playground tut dir nich gut :shake:
|
:
ich ziehs mal http://www.torrentspy.com/search.asp...query=FuseTalk |
:
:) |
aber das vb läuft doch soooooo scheen :( :)
:
|
recht haste das vb läuft wirklich gut :-D
|
gut damit wäre beschlossen, dass es bleibt :]
das fusetalk scheint auch irgendwie gar nicht soviel features zu bieten, zumindest sieht das anandtech forum recht spartanisch aus. ist wohl eher auf viele page impressions ausgelegt, wobei das dass vB auch ist - im vergleich zum wbb zumindest ^^ |
geb ich dir recht
|
freut mich :)
da fällt mir grad ein - du wolltest mir doch mal sagen wie die schriftart heißt ^^ |
:ka:
|
|
shr00mload test
![]() |
hm, wenn ich mir überlege, dass du das pic erst auf der platte abgespeichert hast um es dann hochzuladen überleg ich mir doch gleich mal ne URL transload function mit einzubauen damit mans nich zwischenspeichern muss ^^
blöd is nur: desto mehr ich mich im moment mit python beschäftige desto weniger bock hab ich auf php :^^: |
jetzt hab ich's
wir machen phil-flash-germany :top: seinti und judas, ihr kümmert euch um die page und ich mach die fotos :D |
löl, klär den seinti doch mal auf was genau du meinst ^^
|
|
rofl, wie kommst du ausgerechnet auf die seite?
bin aber dabei :D |
ist halt die größte konkurenz von spunky productions (kate)
und außerdem kenn ich tiffany schon länger als kate :D |
omg, kennst dich aber aus Ö :D
|
na klar doch... man muss doch seine (baldigen) gegener kennen xD
|
gegener :ka:
|
wow... judas hat heute seinen kreatieven einwortpostingtag
|
löl, die kindesgartenseite machen wir platt, spunky auch und kate wechselt zu uns :-D
ist schon alles klargemacht :top: |
|
ich mag ihn :-)
|
|
er ist wieder da :D
|
style gefällt mir auch gut.
haste das flashteil selber gemacht in der FH oder so oder steht das uebung nur so im dateinamen? ^^ |
selbst gemacht :P
|
uhui, respökt Ö
ja, lernste das inner FH oder machste das einfach so zuhause? mit was machste das? Macromedie Flash oder irgendsonem flashbuilder wie swishmax? |
Macromedie Flash in der fh und zuhause verferinern, mukke im hintergrund fehlt noch
|