![]() |
:
du hast icq? o.O |
:heul:
|
nein, weil dann wärt ihr sicher die aller ersten auf meiner liste :gay:
das bezog sich auf die icq mitschnitte die judas immer postet - dann sag ich jedes mal er soll die leute überreden in den shr00m zu kommen aber nie funktionierts deshalb ^^ aber knitter war heut ja da ^^ |
judas überredungskünste sind halt nicht gay genug :gay:
|
jop scheint wohl nicht zu reichen... :angst:
streng dich mehr an jugi :mad: |
bin der jugibär
|
k, jugibär :roller: ^^
|
:wink:
|
:wink2:
|
:evil:
|
du machst mir angst :angst:
hm, ich schlag mich grad mit meinem xp rum obwohl das noch nciht mla drei monate alt ist. nachdem ich letztens soviele apps installiert habe hängts sich immer mal wieder auf... morgen kommts neu drauf :) |
ich schlag mich mit meiner fast 5 jahren alter festplatte rum... die zickt schlimmer rum als 'nen weib ^^
|
gabba und seine platte : battle der begrenzten kapazitäten
|
wie fies :(
für das süße encarta 2007 premium, lernen und wissen edition braucht man net mal ne serial und nen kopierschutz hats wahrscheinlich auch net ^^ gar nicht ms typisch :) |
oh muss ich mir auch noch loaden , thx 4 tipp
|
gibt's da auch wieder ein viedo von hitler? :)
|
hoffetnlich
|
löl, gabs das in früheren versionen? ^^
|
ich hab noch 2006 und 2003 hier aba kein bock die zu installieren :^^:
|
löl hätt ich an deiner stelle auch net ^^
|
ich hab noch ne ganz alte.. von 98 oder so ^^
da war das hitler video wo er gesagt hat: seit 5:45 uhr wird zurückgeschossen :D |
heil
|
nice :-D
mir fällt da grad stupedia ein, kennt ihr das? ^^ |
|
eine enzüKLOpädie für uns?
|
die ist doch gaanz shr00mish :)
ich sag nur: "wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen" -- philisoph habt ihr gewusst das hitler ein schauspieler war? ^^ btw, http://youtube.com/watch?v=iBIKNRVSHxo :) |
judas hatte sogar schauspielunterrich bei ihm ;)
|
:ka: ;)
|
judas ist hitlers unentdeckter sohn, entstanden aus einer affäre :O
|
wie ist denn unser judas dann wirklich? D:
|
hengstsemmelig
|
arisch ist er, :adolf:
|
nee bin hengstsemmlig
|
was soll das eigentlich sein? :ka:
|
Bigger and better than the Titanic, because only 400 women went down on the Titanic.
google man nach "ECW Joel Gertner " , er wurde von den deutschen premiere kommentatoren als es noch die wahre ecw gab im jahre 2000 imer als quintessenz der hengstsemmel bezeichnet |
"The Quint Essential Studdmuffin"
|
omg, rolf, das warn die guten alten zeiten in denen der senti zu jung für wrestling war, bzw. nicht wusste dass es sowas gibt ^^
|
ich könnte dein lehrmeister werden :) btw gabba ich habe die avatargröße auf 150 x 150erhöht , nicht böse sein
|
ich dein padawan sein werde :rebell:
|
:ka:
|