![]() |
bloodsuckerz.dl.am :)
|
nicht schlecht, mal abgesehen davon, dasses mal wieder 1-click is, das nervt :/
btw, darüber steht sicher auch schon was im br-board, oder? http://board.viewz.info/showthread.php?t=4225 |
kein plan.. die seite läd gerade nicht :^^:
|
lol.. ava größe 80x80 sucked ^^
|
logistep.ag , is dasn interessenverband der firmen oda wie?
|
:
|
:
|
<--- streik
|
wieo streikste , was hat man dir denn getan ? :heul: gabba wasn los?
|
:
das ist los. |
:
|
so in der art.
die suchen im auftrag von firmen gezielt nach usern die produkte ihrer mandanten anbieten bzw downloaden und verklagen sie dann über die schon öfters eher unangenehm aufgefallene anwaltskanzlei schutt & waeke. naja... ich werd nich aufhören zu leechen, zumal ich in fr wohn ^^ |
verstehe naja sowas hat man überall , wre ja alles geklärt auch gabbas prob mit der avatar größe
|
naja, sowas wie ein komisches gefühl hab ich trotzdem, wenn ich sowas sehe:
ist von 'nem ALT jmd. der mit nem root seedet. aber was für einer... :/ ![]() und wo steht nun der root mit diesem hostname, hm?!!!!! ![]() holy crap!! bin mir sicher das das kein angestellter ist, der den staatsroot misbraucht... website admin.ch (auf der eigentlichen subdomain doz.admin.ch läuft, zumindest auf port 80 kein webserver, d.h. man bekommt nix zu sehen ^^): ![]() WHOIS eintrag: ![]() ich glaub ich schreib mal den admins vom tracker... 8o |
|
löl, zu geil xD
man merkt so richtig, wie dumm die beiden sind und naiv ^^ mal abgesehen von dem deutsch was die schreiben, lol ey alda, türkisch-deutsch rolf ^^ |
die bundesbehörde der schweizer ist ein illegaler haufen leecher , löl , was sagen die admins vom alt dazu?
|
auf welchem alt ist das denn?
|
eidgenossen-torrent.to
|
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.eidgenossen-torrent.to konnte nicht gefunden werden. * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. :ka: :( |
eidgenossen-torrentleech.org
|
du gibst keine richtigen adressen an :heul:
|
ich weiß :heul:
|
|
ich muss gestehn , ich hab drauf geklick http://www.http.to/
|
Andy rult :)
|
hello world :wink:
|
wir sollten ihm mal ne mail schreiben :^^:
|
er bezahlt sowviel geld für die .to domain, und hat nur ein hello world da zu stehtn :angst: ein spion? ein relikt aus der stasi zeit ?
|
oder der sohn bin billy boy gates
|
hat der eigentlich kinder? ich dachte immer der hat sex mit einer usb vagina die nur auf vista läuft
|
er hat sich die kinder über nen torrent geladen
|
wieviel mb hat son kind? geht das nach gewicht ?
|
keine ahnung... auf jeden fall ist die nabelschnur, das datenkabel :^^:
|
nabelschnur abbeizing
|
|
:D
|
|
hm, scheint viel besucht zu sein, das hält der 500mhz google cluster nicht aus.
in 50 jahren vllt. nochmal... :( |
vie un8)
|