![]() |
Sativa kennst wohl nich?! ^^
kann aber eigentlich fast nicht sein O.O naja egal :) jein. es fehlt die pop3 implementierung um einkommende mails aus zuvor zufällig generierten mail-accs auszulesen und deren inhalt mittels regex auf userdaten zu matchen. verstanden?! :) das dumme is, es is in PHP geschrieben. damit will ich am besten nie wieder was zu tun haben :kotz: aber wenns in python is kannst es halt höchstwahrscheinlich nur von deinem rechner zuhause aus laufen lassen, da die wenigsten hoster ne gute python unterstützung haben, freehoster eh nicht. oder nen eigener server halt... |
:
das ist wie. "nachts ist's kälter als draußen" |
was ist regex?
|
:
@judas: http://de.wikipedia.org/wiki/Regul%C3%A4rer_Ausdruck |
du bist mein lieblingsspatz :-D
|
:
|
@ gabba: danke schnuki :gay:
auf wikipedia hats mal wieder einer geschafft es viel zu kompliziert auszudrücken ^^ |
:
danke schnuki :gay: @senti :wink: |
hopp hopp.. schlagt euch um meine liebe :) :-D
|
*senti aufn kopp klopp* KO juhu gewinner .
1platz: gabbas liebe 2platz (senties platz) keine liebe :( |
ich hab ne idee... such euch nen weib.. die könnt ihr euch teilen.. hat ja schließlich zwei löcher :D
|
pfft such du die familienpackung slim fast
|
die hab ich dir beim letzten mal in der arsch gepumpt :fubitch:
|
eyyyyyy DEN arsch DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
|
aber nicht zu weit.. sonst reißt's
|
gabba isnt funny :heul:
|
da ist jemand an der tür.. mom............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................war nur der herr wayne :)
|
:evil:
|
:
was meinstn, warum das 'dreilochstute' heißt? ^^ |
was ich damit sagen will ist dass das weib zwar nicht genug löcher für die 4 ludolfs vom schrottplatz hat, dafür aber genug für alle aktiven shr00m member :)
|
ich will das untere vorne :)
|
du bist ja spießig :shake:
|
ich spieß dich auch gleich
|
:evil: gabba.speast
|
gabba's spear :crazy:
|
gabba_spears :pfeif:
|
knabber_speer
|
kleines knabba viech :wheul:
|
ich bin zu crewl :heul:
|
crewlminat0r - er kommt aus der zukunft um uns alle hallöchenass zu sagen und dann zu töten :wheul:
|
hallöchenass rul0rt den shit fett wexxx0r0r!!!!11elfzwölf
|
elf/zwölftel + ein/zwölftel = 1
|
=1 könnte auch als smiley durch gehen :D
|
:deal: smiliekonvention
|
ach du bist doof, wo warste Samstag?
|
ich hab babel geschaut und bin da eingepenn0rt .
|
ah babel schäfer :(
|
nee die suck0rt
|
du kollususs von rosettus
|
des haste aber süß :gay: gesagt
|