![]() |
:piratchen:
|
pürattschenassdingenssmilieasschenass
|
is das die neue rechtschreibung?
|
ja, shr00mschreibreform v3
|
rechtsschreibung rul0rt
|
antifaschreibung
|
fasching :)
|
gabba = clown
|
judas = äffchen des orgelspielers
|
löl mit 65 kg in ich das dickste orgeläffchen
|
fat ape
|
mach mal halblang ja :wheul:
|
okay... half fat ape
|
apechen
|
ape escape 3 :-D
|
habt ihr euch schon mal gefragt , was ihr sagen würdet , wenn euch jmd. die frage stellt , wer eigentloch der shr00m ist und mit wem man sich dort abgibt?
ich ja , hier meine ausführung: also wer sind wir, gute frage, augenscheinlich könnte man meinem wir sind der gescheiterte versuche an gen experimenten mit abgestandenem erbgut zu tüfteln. da wäre als erstes herr schmidt, der typ aus hessen: renoviert in seiner ausbildung dorfdiskotheken und ist mittlerweile sehr erfolgreich mit seinem anus versandthandel im großraum sontra. 2ter im bunde senti, ein deutscher in frankreich, das geht ja jetzt zum glück seit dem nicht-angriffspackt. seine eltern sind sehr vermögend, daher resultiert auch sein einzigstes interesse, das um die wette schwimmen mit koi karpfen im hauseigenen planschebecken. |
süß :-D
das 3. aktive mitglied heißt judas stieß vor etwas über einem jahr zum shr00m und fühlte sich danke seines kranken gedankenguts ebenfalls sofort zuhause. in seinem rl lernt er fieses programmieren um eines tages zur see zu fahren als phisher und den leuten jegliche art von informationen inkl. farbe der schamhaare zu entlocken. in seiner freizeit poliert er anüsschen und ist ehrenmitglied in der gnaa. ich hab mich bis jetzt aber immer nur gefragt was nen bulle oder so denkt wenn der hier mitliest ^^ |
ich kann ja mal unseren dorfbullen fragen xD
|
sehr interesant... ich weiß warum ich kein icq mehr benutze ^^
![]() |
zonealarm ?
btw ...auch süß :) senti |
kaspersky.. sogar original :(
|
ihh original , haste nochn 2ten key?
|
nope... tu keinen haben :wheul:
|
geb mir deinen
|
das wär ja illegal D:
|
wir müssen mehr thail-land werden
|
share 4 peace
|
seit wann das gabba?
vorbildlich ist es in jedem fall, desto weniger icq benutzen, desto besser... das mit dem keylogger ist ja nämlich gar nicht so falsch, in den lizenzbedingungen von icq steht ja, dass sie das recht bekommen an allem was du über icq verschickst - und sei es der quelltext des nächsten googles :) insofern können sie halt auch ohne probleme alles loggen... naja, gibt bessere messenger afaik, auch wenn ich keinen benutze ^^ aso und wenn das zonealarm ist... das ist auch dafür bekannt, dass es nach hause telefoniert... :^^: @judas: thx :gay: |
löl, k gut, keinZA, hab nich gesehen dass es noch ne seiter weiter geht ihr spamasses.
mein fehler, ich n00b :) |
seit letztens :-D
|
ich benutze nod32 und kann updates ziehn , für mehr als 16715487 tage ^^ , mit diesem fix geht das ganz gut . nod32 schneidet auch überall sehr gut ab und ist mit abstand der schnellste scanner überhaupt, dazu kommt noch ne sygate firewall und gut ist. ab und an lass ich dann noch spybot drüberlaufen.
|
nod ya neck and suck my big cock
|
i love it bizarre
|
|
domian :)
|
|
ist mir neu die seite :ka:
|
:(