![]() |
doch ,mit der windows suchfunktion :wheul:
|
omg ^^
armes shwayn ^^ |
löl winamp mit der mediabibo macht das auch ganz gut , btw ich mach bei 142 beiträge lieber mal n neues backup ^^
|
ich hab wmp11 und winamp 5 :) bin ich uncool?
|
ja wegen wmp 11 , sorry
|
abe der sieht so rollig aus, mit dem vista style :wheul:
|
tut mir leid sry, bleibst uncool :heul:
|
hab auch wmp11 :ka:
.wmv dateien lassen sich damit halt einfach am besten abspielen... für alles andere is der vlc da |
wenn du nero zum brennen drauf hast , haste doch auch automatisch noch nero showtime als mediaplayer
|
nero sucked - alleine die tatsache dass sich diese beschissene desktopsearch in der letzten version die ich damals ausprobiert habe, nicht ausschalten ließ und performance gezogen hat, war grund genug es nicht mehr zu nutzen.
|
doch kann man ausschalten :P was nimmstn jetzt , winoncd?
|
im moment gar nichts, weil ich selten was brenn.
falls ich was brenn dann iso oder imgs und dazu nehm ich imgburn |
imgburn ist ja vom dvd drecrypter macher, das war/ist top proggi , zum images brennen nehm ich das gute alte alcohol
|
hab gerade mal infrarecorder geladen, is OSS.
für hin und wieder mal ne audio cd tuts das voll und ganz. Die zeiten in denen ich Nero benutzt habe sind wohl vorbei, ich hab da sowieso immer die hälfte bei der install abgewählt, weil die meisten tools nichts taugen... wenn ich was encoden will dann benutz ich doch nix von nero... oder musikdateien "bearbeiten"... :shake: |
ich besame den rohling und die zu brennende cd/dvd - halte die beiden daten seiten zusammen und durch den samen überträgt sich alles. :^^:
|
lass dir das patentieren , "sperma burning sontra"
|
yeah sbs rult 8)
|
soo crewl :heul:
|
und produziert wird im großen stil in china, oder? :D
|
billig wichse zum dumbing preis .... ok !
|
dort isst man ja auch gebratenen anus...
|
nene... original made in sontra
|
kommste mit der produktion überhaupt noch hinterher? ^^
|
POHAR, welcher Faker besitzt die Frechheit in meinem toten Blogg alles umzugraben?
|
es wird zwar immer knapp, aber ich komm schin hinterher. :)
|
wo bekommt die anüse her? das ist doch gewiss billige importware .
|
:
Lies deine PN KillerJiller :-D |
bei mir wird nich importiert ;(
|
imPOtiert oder exPotiert? das ist hier die frAGE
|
frag dich selbst
|
:P judas stehst du mehr auf heimische oder ausländische anüschens?
- ja weißt du jugilein, das ist mir egal , sie sollten knackig und frisch sein ! seit gestern geht bei mir nasn nicht mehr kann keine mlb mehr schaun und kein ![]() |
jaaaaaaaaaa geilllll.... mich hat grad so ne gewinnfirma angerufen und wollte mir natürlihc eine reise schenke... und ich hab's geschafft, dass die zuerst auflegen. :lol:
gabba ownes |
wir ist euer gespräch verlaufen? kurze inhaltsangabe plz.
kann auch sein das es nur ein anruf automat war , der einfach nach ner gewissen zeit auflegt und du hast es nicht gemerkt :ka: |
ich glaub kaum, dass ein automat auf komplexe antworten, antoweten kann. :^^:
ich hab den lieben mann am telefon einfach gefragt, ob er mit mir zusammen die reise machen möchte. :) schwups war er weg :evil: |
;) ich wäre mit dir verreist .
|
das ist mir klar süßer ;)
nach dem telefonat hab ich mir aber die frage gestellt, was hätte ich gemacht, wenn der ja gesagt hätte? D: |
haha pwned. bestimmt son typ mit massig rückenhaare gewesen. der dich nach bratislava verschleppen wollte :(
|
oder einer der mit mir ne thailand reise machen wollte :angst:
|
zum denkmäler anschaun :^^:
|
thailand ist das shr00msche pädodies :ka:
|