![]() |
rechter oder linker arm? ^^
|
achso, ein arm, ja ne is klar ^^
|
11. zeh ^^
|
mir egal , und ein bischen bein bitte
|
rasiertes bein :gay:
|
welches bein? ^^ das mittlere :lol:
|
ist das auch rasiert? (mit dem 11. zeh war übrigens das selbe gemeint...) ^^
|
och leute jetzt rationalisiert lil gab doch ned nur auf sein pimmel ^^, mal wieder pimmel schreiben wolltz ... bitte n bild in guter auflösung mit shr00m zettel arm und bein . k?
|
und pimmel :D
löl, "leutz", damit meinste dann wohl ausschließlich mich, entseiden du bist schizophren ^^ |
dich und deinen pimmel
|
sry aber bein hat nicht mehr mit drauf gepasst xD
http://www.directupload.net/file/d/948/bOP54Ely_jpg.htm ich hoffe quali ist gut genug ^^ |
lol geil was osn das rechte behaarte da?
|
achso dat bein ...hammer nehm ich
|
:
mein standbein :^^: |
das holzbein haste uns wieder vorenthalten, was? :^^:
chewgabba :D |
löl sind ma echt viele haare aufn son bissl haut , mag dat :gay:
|
ich hab noch ganz woanders haare :gay:
auf'm koppe zum beispiel :^^: |
zeig mal :crazy:
|
also mein kopf ist mir doch zu intim :-^^: ^^
|
hab ich euch schon erzählt dat die mir am samstag auf der arty die arme mit kartoffelchips aufgeschnitten haben :D hat voll wehgetan als dann in die wunde die gewürzmischung sich reinbrannte
|
löl und zu mir sagen ich hab keine freunde :1rofl:
|
hoffetnlich waren's chilly chips :D
|
ich mach maln pic hab aba leider keine digi cam werd es dann irgendwann mal einscanner , sieht schlim aus , und nur weil wir uns über sone depressive borderline kranke alte lustig machen wollten .... das war kewl als die mich gesehen hat , ich meinte hey ich liebe dich und dene narben , willste n chip 8o
|
einen mörderchip :evil:
|
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast. :^^:
|
löl, das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen ^^
seit diesem jahr is bei mir einer in der klasse der dem judas sehr ähnlich ist irgendwie. ich kenn den schon seit einiger zeit, aber seit diesem jahr hab ich mehr mit dem zu tun - ka aber der erinnert mich ab dich :D |
judas langzeitvermisster zwillingsbruder
|
was haben wir denn für parallelen?
|
keine ahnung, aber jedes mal wenn ich den seh erinnert mich seine verplante art an judas ^^
|
schönen gruß
btw was heißtn hier verplant :mad: |
xD
|
:shake:
|
ich erinner mich noch an das bild was mal in nem blog war...
außerdem ist der typ verplant und der macht auch sachen die dir irgendwie ähnlich sehen würden, z.b. pogo auf irgendnem dancefloor mit anschließendem hausverbot weil er mehrere leute zu boden gepoged hat ^^ |
ohh wie nett, ich will ihn jetzt kennenlernen verdammt , stell mal kontakt her
|
nein, ich will da nich mit reingezogen werden ^^
|
senti ?? nun mache :D
|
du italiano oderrr was, hä?! :luigi:
nein :fubitch: |
:(
|
sorrü, geht net ... :(
|