![]() |
:wheul:
der entzug hat seine spuren hinterlassen :( judas... haste gabba schon angerufen? :-D |
das werd ich heute abend machen , zum glück ist alles behoben und ich hab jetzt wieder zeit , testate sind alle abgegeben .
welcome back shr00m lüb dich senti |
testate ^^
prostatate jungens, auf den shr00m - phoenix aus der asche und so, ihr wisst ja :=) :adolf: :armin: |
wieso zum verficktem fick fuck war die scheiße hier so lange down? :lol: :lol: . :mad:
Hab schon gedacht EA und Blizzard hätten sich zusammengeschlossen und Pytalhost aufgekauft. :wheul: |
wisst ihr eigentlich wie das isst, wenn man über einen monat keinen analen kontakt mehr hat? da mutiert man ja zum emo :(
und in der zeit passiert auch einiges... gabba hat jetzt ne PS3 :D soll ich jetzt wieder ein bild von meinem bein + zettel vor der konsi machen? :-^^: :^^: |
oh ja ,griffig schnittig fickgebein *freuz*
blizzard hat mir ein angebot gemacht , die haben serven engpässe und wollten den shr00m.pytalhost account kaufen. 3 millionen waren mir aba zu wenig. da ist die anale lust bei gabber und senti ordentlich einen weg zu stecken größer. :
.... gewinn , verlust , das streben , der segen, zu geben und zu nehmen , so spielt das leben. biatch :) :gay: was habt ihr in der zwischenzeit denn so gemacht und erlebt , ihr kleinen luder? |
mein arsch fühlt sich an, als ob er wieder jungfrau wäre. es war einfach eine zu lange zeit :(
|
stimmt, dein arsch ist ganz schön einsam gewesen. zum glück ist das jetzt vorbei. :gay:
|
seit bitte vorsichtig.. hab angst, dass da was platzte, wenn ihr mit euren dicken lümmeln reinstoßt. :angst:
|
das playsi 3 fussfoto bitte mit zettelchen :heul:
|