![]() |
^^
|
:
- den armin in der antwort box als hintergrundbild eingestellt - die ganzen hacks geupdated plus board version (darum gings ja eigentlich) - hab ne anzeige rein gemacht , wer heute schon gepostet hat -eine useronlinelegende ... die admins sind rot member weiß -unter links (oben im menu), das 2te von unten kann man sich boardstatistiken reinziehn - hab ein bedank hack eingebaut , bei tollen beiträg können sich andere user bedanken, daß wird auch eingezeigt in den top 5 werd die meisten thx hat - hab ne erweiterte bessere top 5 eingebaut - hab mir ganz viel mühe beim logo gegeben :heul: - hab userlogos gemacht für admin und member , das rechts oben da ja das wars glaub ich , alles nur für euch |
achne hab noch diese tolle avatar spigelung eingebaut
|
trippelspamz und hab noch den / me befehl geadded
/me meint jetzt könnt ihr euch mal bedanken wie gesagt der alte skin kommt wenn er für die version zur verfügung steht |
:wink:
|
hab mich bedankt :)
das mit dem armin in der shout/antwortbox geht wohl nur im ie, ich seh im fuchs nix ^^ |
|
![]() |
ich seh den arminchen trotzdem nüscht 8o
die spiegelung hab ich mittlerweile entdeckt :> übrigens: hastn gay-mauszeiger xD |
beim mauszeiger musste dir das weiße wegdenken , das kommt imma wenn ich
bilder mit snag it mache. btw :
:hb::mpenza::ostern::laola: |
noch geiler ist doch , laut screenshot das russisch erst ab 24.10 stattfindet löl
|
dank gabbas inaktivität in letzter zeit bin ich vor ihm :evil:
|
:dance:
|
woher kommt das mit dem russisch eigentlich? ^^
|
is ne mail von der fh wegen sprachkurse, die einbledung is der mail client "the bat"
|
und, haste vor irgendwann mal nen abstecher nach moskau zu machn? :gay: hab letztens im tv gesehen, dass es viele crackbitches dort gibt :>
|
ich bin ne crappy crackbitch
|
wissen wir doch
|
weiß ich doch , daß ihr es wisst
|
wieso sagst du es dann? :ak47:
|
weil darum
|
judas was haste wieder mit den smilies gemacht? -.-
und wo ist die shoutbox? :ka: |
die shoutbox is da wo die shoutbox imma gewesen ist :nachschauz*
|
ja, _jetzt_ ist sie da.
bring mal das mit den smilies i.o. hab keine lust jetzt im pma sqls zu injezieren |
wie ich sehe hast du es doch gemacht :evil:
|
ja, weil dus nicht drauf hast :popo: :p :D
|
bedankt dich gefälligst dafür bei mir :)
|
danke mit sahne obendrauf , richtig dicker schlagoberst :^^:
|
danke für dieses was auch immer. danke das es dein anus gibt. danke für deinen großen lümmel den man(n) blasen kann :)
|
<--- big man songwriter
|
hrhr, selfpwned :P ^^
|
pussy pwned :]
|
liedermacher woooos?
|
weeees?
|
biermann , van dannen etc verstehste
|
na klar :ka:
|
:top: siehste
|
van dannen? :mad:
ich bin eher für holländerverbrennung, scheiß oranjes :fu: nix gegen dein kolleg judas :wink2: |
die matty is auch aus holland
|
eben, ein grund mehr :)
|