![]() |
hättest was gesagt wär ich noch nach sontra gefahren, denn hätts so richtig anus-feuerwerk gegeben. aber seitdem ich ja jetzt aids hab will mich keiner mehr?! komisch :ka:
|
hätte nix gebracht. war in mönchengladbach :D
na passt schon.. dann lecken wir alle mal bei dir, haben alle aids und können fröhlich weider orgien. |
in glisi?? 8o (schreibt man das so?)
heimliche freundin oder was? :mad: ja, alle bei mir leckass, die guten sterben sowieso alle jung. nix wie ran an den speck mädels :evil: |
glisi hör ich zum ersten mal :^^:
pf.. ich hab seit gut nem jahr keine beziehung mehr gehabt. war bei meiner schwester und meinem cousin. speck? du bist eher nen schöner saftschinken. :lol: |
toller jahrewechsel , ich wurde dreimal vergewaltigt von meinem ehemailgen sportlehrer.
ein schinken hab ich auch nicht geknalllt, geböllert sowieso nicht. :P senti ist jetzt gewiss ganz doll braun und trägt goldkätchen , von zarten kinderhänden geschmiedet. hey michi , wie gehts deiner schwester.? |
och jugi. du weißt doch, dass ich den spitznamen nicht mag :wheul:
meinem schwesterherz geht es ausgeprimat :) |
ich war der meinung, dass ich hier von ihr (nicht ihm) erzählz hab. :D
aber terry war's nicht. das bleibt ein traum ^^ der herr sagt mir nix. ist das dein persönlicher zuhälter? :) |
:
bert der arsch bezahlt scheiße, den will ich nicht als zuhälter :fubitch: schau dir mal auf seiner hp die autos von ihm an, vor allem den pontiac... der hat für das teil ne straßenzulassung - wieviel schnitten der tüv-meister wohl dafür bekommen hat?! ^^ |
na dann bleib ich dein zuhälter und wir teilen uns judas :)
für judas hab ich übrigens auch tüv bekommen. |