![]() |
Bang my Bus
Ab heute hab ich erstmal kein Auto mehr. Hatte vorhin 'nen "kleinen" Unfall mit 'nem BMW. (Immer erwischt man diese teuren Autos)
Mein Auto ist Totalschaden. Der BMW sieht zwar auch nicht gerade gut aus, aber reparierbar. Werd noch Bilder zeigen. Oder, falls es gezeigt wird, schaltet zwischen 19:00 - 19:30 Uhr das MDR ein. Vielleicht wird da was gezeigt. Bin aber schon fleißig auf der Suche, nach einem neuen Wagen. :D Achja.. passiert ist neimandem was. Nur die blöde Kuh, die im BMW Beifahrerin war, aht gemeckert, dass "angeblich" ihr gesicht weh tut. Das einzigste was bei der im Gesicht wehgetan hat, war ihr tonnen schweres Makeup. |
:-D guten morgen
|
lööööl |
|
ein bmw aus hamburg :shake:
|
dich hats ja um einiges mehr erwischt als den bmw... Ö
heftig, versicherung zahlt ja, oder? wie läuft das jetzt ab, kannste dir nen neues auto holen auf versicherungskosten?! :ka: kenn mich da net so aus. was war den auf dem mp3-player alles drauf? ^^ und mach mal ne skizze, damit ich nachvollziehen kann wie das passiert ist, interessiert mich Ö |
skizze werd ich dann mal anfertigen... den rest weißt du ja schon
|
|
was war den auf dem mp3-player alles drauf? ^^
? |
War halt fast mein ganzer Musikinhalt vom PC :^^:
|
*hust* kannste mal ne skizze von deinem riemen anfertigen ?
|
skizze ist verständlich.
wolltest wohl auf den parkplatz einbiegen und als du grad dabei warst kam der bmw oder? war das schon der firmen pp? |
Genau so...
War der Parkplatz vom Bahnhof. |
achso das erklärt einiges
|
wie stehts eigentlich mit dem honda accord? :)
und gabba... : http://www.giga.de/tv/esports/001342..._2142_demo_in/ da ich da mein pc noch net hab, test ma pls für mich, ja? :) saug mir grad die drei movies vom ea ftp |
ich liebe euch
|
uhu....
buggelfield :) |
das titan-tutorial is lustig ^^
|
:
den werd ich mir am Mittwoch wohl mal anschauen. :) Der wird aber nur gekauft, wenn auch schon ein neuer Zahnriemen drin ist. :^^: |
lol, stand dort, dass keiner drin is? ^^
|
geht nur darum, dass nach 95.000(?)km ein neuer rein muss.... und wenn da noch der alte drin ist, fährt der Honda nicht mehr lang ^^
|
lol, dann gibts den nächsten unfall xD
ok, zugegeben, unwahrscheinlich wegen nem zahnriemen... aber überleg mal judas riemen liegt da auf einmal auf der straße 8o :D |
BOAH fuck ich will das auto....
"Zitat" BESSER GEHT ES NICHT; AUCH SEX IST MÖGLICH ;-)) Sex im Accord, 10jahre lange Erfahrung xD |
/xD :fubitch:
|
Dx
|
/Dx :fubitch:
|
löl, w00t?
nich im ernst oder? :^^: |
hrhr... doch :evil:
|
lol, sex sells oder was das fürn verkäufer bzw. was hat der fürn motto? :-D
|
|
habs grad gelesen, nice ^^
|
/nice :fubitch:
|
/:fubitch: :fubitch:
|
/gnaa signed
|
:
|
|
Wenn dann erst morgen.... dumme nacktschicht -.-
|
heute scheinen die server eh überlastet zu sein...
wünsch dir übrigens viel spaß... ich lese schon die ganze zeit von abstürtzen, bildflackern und connection loses zum master-server... das klingt ja mal ganz nach EA. Bin gespannt wann der erste Demopatch kommt :) |
höhö... da überleg ich mir doch gerade glatt, aus der warteschlange, vom download, zu gehn ^^
|
kein schreibz was ? was los trauert ihr wieder chick hinterher
:fubitch: access |