![]() |
Senti proudly presents...
Shr00mload v1.0 That's right bitches! :-D Der Senti hat für euch weder kosten noch mühen gescheut um dem Washr00m seinen eigenen Pic-upload Service zu geben :D Nachdem ich jetzt schon das größte debugged habe, habt ihr die Ehre das Script auf Herz & Nieren zu testen - als Betatester sozusagen :) (k, ich gebs zu, EA Style, aber wayne?! :^^: ) Also bitte schön viel hochladen, denkt dran, jedes mal wenn ihr ein Pic hochladen wollt - benutzt Shr00mload :top: Ist sogar Werbefrei, zumindest ist mir bis jetzt kein Layer-Ad von Pytal begegnet ^^ Wer Bugs findet, bitte hier posten samt PHP Fehlermeldung falls es eine gibt, falls ja ist sie nicht zu übersehen :ugly: Wers hacken will... Bitte :D Ich denk mal ich habs soweit abgesichert, aber man weiß ja nie und fehler sind zum lernen da :angst: Hier noch der Link: http://shr00m.pytalhost.eu/shr00mload/
|
Testup :D
(nix für judas :^^: ) http://shr00m.pytalhost.eu/shr00mloa...5712284899.jpg €dit: wollt das script gleich mal nem härtetest unterziehen und hab nen dateinamen mit einigen sonderzeichen gemacht: @§=#..ls.jpg und auch gleich nen bug gefunden ^^ und auch gleich gefixxed, sonderzeichen sollten jetzt kein Problem mehr darstellen, allerdings muss ich da nochmal ran, dass kann so nich bleiben. ^^ http://shr00m.pytalhost.eu/shr00mloa...%3D%23..ls.jpg => v1.01 :) €dit 2: Hab gerade im HTML Quelltext (der im moment noch verdammt häßlich aussieht ^^) das Pytal Layer-Ads javascript gefunden... aber bei mir kommt nix :ka: bei euch? €dit 3: - bug mit dateiendungen in großbuchstaben temporär gefixxed (z.b. .JPG, wie sie meine cam bspw. nennt...) - auch da muss ich nochmal drüber ^^ - die liste mit den erlaubten dateiendungen, die versionsnummer und die max. dateigröße sind jetzt variabel und können über die config datei eingestellt werden :) => v1.03 reicht für heute mit den debuggen :gaehn: gibt noch einiges zu verbessern/verschönern (womit ich nicht nur das design meine ^^). darum werd ich mich (hoffentlich) in nächster zeit kümmern, mehr features wie thumbnails usw. sollen auch noch folgen :) €dit 4: noch schnell bevor ich zocken gehe (ohne gabba... :( ) n bild von meinem pc: http://shr00m.pytalhost.eu/shr00mloa...5/IM000298.JPG |
hm... mal auf'm bitreactor board vorstellen xD
|
hehe shr00mload rockt , sach mal haste dat selbst gecodet?
|
jop, zu 100% sentis krankes gedankengut :D
wer sich den quelltext anschaut wirds auch bemerken ^^ ist zwar schön übersichtlich, aber vom programmierstil her geht da noch was - hab vor das auch irgendwann ins objektorientierte zu bringen. und irgendwie will ich da noch was mit ner datenbank integrieren, weiß im moment blos noch nicht was :ka: |
wie wäre es mal mit'nem design? :ka:
|
das haus wird auch als aller letztes verputzt/gestrichen :-D
sicher kommt nen design aber im moment heißt es halt echt form follows function :) |
was soll ich dazu weiter sagen , haste inefach gut gemacht :kiss:
|
jetzt fehlt nur noch der shr00m-root-server :D
|
@judas: thx :gay:
wills ja noch besser machen - hab leider ab morgen wieder schule, wer weiß wie oft ich dann dazu komm oO @gabba: wir können ja ne spendenaktion starten, vllt. spendet der ein oder andere user ^^ löl, erinnert mich an bockwurst: punkt1: "spendet leute, dann leisten wir uns einen server auf sealand bei havenco!" community: "geile sachen, machen wir" punkt1: *hrhr* erstma meinen audi tt kaufen gehen :-D :rolleyes: so oder so ähnlich war das ^^ |
wir bestechen alle damit, den osterhasen zu killen, wenn wir kein geld bekommen :)
|
dann wären sie alle ganz ganz traurig und würden sich dafür verantwortlich machen, dass der osterhase tot ist :wheul:
hrhr, klasse idee :evil: |
hab jetzt mal ein bisschen am design für Shr00mload gearbeitet, soll ja leute geben die sich am jetzigen look stören :evil:
kommt noch heute online. stay tuned :crazy: |
scheiße man bei mir scrollt dat forum nicht bis zum ende runna, also lädt nicht ganz , son mist, bei euch auch ?
|
ist fertig :D
neben dem neuen design noch ein paar eher unwichtige kleinigkeiten: - unter dem link zum bild erscheint jetzt ein link zurück auf die mainpage ^^ - max. filesize ist jetzt 1,5 MB - ein teil des html-layouts wird über css realisiert - die site hat jetzt im browser den titel "Shr00mload", löl ^^ - der html code an sich sieht aufgeräumter/ordentlicher aus (zumindest sollte er ^^) - header und footer im php code excluded - das errorhandling wurde etwas umgeschrieben, fehlermeldungen (nicht die von php) erscheinen jetzt unter der versionsnummer (z.b. wenn die dateigröße überschritten wurde) => v1.1 :) sind zwar hauptsächlich designänderungen, aber ich hab trotzdem mal auf die nächst größere zahl umgestellt ;) bug: bei *.swf files müsste noch die abmessung ausgelesen werden in der die file angezeigt werden soll, sonst skaliert es der browser einfach hoch und es sieht scheiße pixelig aus, sofern es nicht gerne ne richtig gute quali hat. wäre evtl. eine datenbank aufgabe. so, jetzt ist ne halbe ewigkeit vergangen seitdem ich angefangen hab dieses posting zu schreiben, weil ich zwischendrin immer mehr im coder verändert hab ^^ |
ja, ist bei mir auch so :ka:
|
|
löl, hat er da jetzt den link zu seinem wbb gepostet, ne oder?! oO
hat er das legal? xD |
sieht doch scinmal nice aus senti :top: *knuddel*
|
das design bleibt jetzt erstmal ne zeit lang so, jetzt hat der code bzw. neue features vorrang :-D |
muss das teil auch erstmal testen :)
![]() |
btw. die smilies hat bis jetzt immer noch keiner hinzugefügt... die exestieren schon seit shr00m v.2 :D
<- den wolltet ihr mal als gegenstück zu :^^: haben ^^ |
Shr00mload scheint keine leerzeichen im dateinamen zu mögen... kam gerade immer "404"
|
cool danke, hatte noch gar nicht daran gedacht das zu testen...
ich kümmer mich darum wenn ich von der schule komme, bzw. falls ich zeit hab, ebenso um die smilies. (aber judas könnte auch mal wieder was machen...) ^^ |
juhuuu.. senti ist halt fast so süß wie kate :D
|
was soll ich denn machen?
|
die smilies hinzufügen!
da fällt mir ein... BEI DER REIHENFOLGE 100 EINTRAGEN!!! und ich mach das jetzt nicht, hab keine zeit dafür gefunden, heute... und morgen siehts ähnlich scheiße aus, di und mi sind halt die schlimmsten tage. löl, muss noch musik lernen, ich konnte noch nie noten lesen und jetzt soll ichs auf einmal können :ka: ^^ der bug muss warten :( |
kk hab hinzugefügt :-^^:
|
braves jugileinchenass :)
|
komm in mich lil gab
|
aber nur wenn ich auch in dir kommen darf :crazy:
|
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa loooooooooooooooooooooooooogisch
|
ich kümmer mich jetzt mal um den Bug ^^
|
ich bracuhte für myspqce mal nen lied ,das gabs aba nicth deshalb musste ich ne band gründen und es hochladen , wisst ihr noch woher das lied ist?
http://www.myspace.com/arminunddieshr00mies |
:ka: :wheul:
|
löl, wer ist denn unser freund Tom?
http://profile.myspace.com/index.cfm...riendid=622 1 xD oh, die nutzen ja coldfusion 8o :lol: ja, kenn mich bei myspace net aus, bin dort nie unterwegs... haste uns jetzt dort als subinstitution der gnaa eingetragen oder wie? ^^ klasse lied :rofl: btw, tom scheine nur ich zu sehen, weil ich dank dem .fr hostname auf die franz. version von myspace komme ^^ aber tom hat gaaanz viele freunde :O |
übrigens, der bug is noch nicht gefixxed, hab die ganze zeit irgendwie am pc gepennt, heute oO
weit bin ich net gekommen, versuche gerade die komplette file validierung in ner klasse zu kapseln, wird also nochn bissl dauern bis die leerzeichen nicht mehr durch ein '+' ersetzt werden... |
sooo, forum geht wieder.
die db scheint ja unbeschädigt zu sein, aber zum glück hat der senti ja letztens als die probleme begonnen haben nen db backup gemacht :] so, zu shr00mload: bugfix: - leerzeichen im dateinamen werden ab sofort durch "_" ersetzt. => v1.11 |
Shr00mload sollte man mal den BR-Alt zeigen... wird dann der neue standart hoster dort :)
|
tom ist der gründer von myspace ^^ google mal nach tom anderson , der ist bei jedem axx standardmäßig ertmal freund, an seinem account kann man erkennen das myspace schon über 140 mill. user hat
|