![]() |
All about it
Wäre es schlau Windoof auf eine Externe USB 2.0 Platte zu installieren? :ka:
HI :> |
:fubitch:
|
ichsetz mich da erst drauf, wenn du meine frage beantwortest.
|
deine frage ist aba mist, die kann nur armin beantworten
|
dann frag ich eben den :P
setz ich mich eben auf dein seinen finger |
neihein :(,
auf meinem fingerass setzen :heul: |
hm, wenn dein board es unterstützt über usb zu booten...
ka ob das geht ^^ ansonsten machts ja wenig sinn... :ka: |
ich mein ja nur.. es steht da bootfähig... aber windows läd die usb treiber doch eigntlich erst, nach dem booten :ka:
deswegen frag ich ja :^^: denn wie soll man was booten, wenn das mittel zum booten, erst nach dem booten vorhandeden ist OO xD |
pff pff ich supporte hass
|
ach man.. jetzt frag ich halt in'nem anderen board nach... da wo man keine dumme antwort bekommt.
|
du kannst windows auf mein anus installieren , dann bootet es immer wenn ich kacke :lol:
|
senti... war bei dem Monitor von LG 'ne treiber cd mit dabei? wenn ja ich find meine nicht mehr ^^
und auf der lg page find ich keinen treiber für l1970hq. weder bei den lcd's, noch bei den flatrons. also könntest du mit, falls du einen hast, schicken? LG l1970HQ (Digital) |
gibts doch auf der website, blos nicht einzeln, sondern nur in nem 4mb großen zip-archiv mit allen anderen tft treibern zusammen.
gibt nur ein problem: die icm file, also die datei die das farbmanagement enthält is fehlerhaft. wirste wohl sofort merken wenn du photoshop anwirfst, das greift nämlich darauf zurück... installieren tust du das ganze glaube ich indem du erst mal den ordner l1970hq rausziehst und dann im hardwaremanager den tft auswählst und treiber aktualiesieren oder so... dann musste glaub den ordner angeben?! den rest macht windoof. hier das file von der lg site, habs dir rausgesucht, die haben da nämlich 4 files die passen könnten, tatsächlich enthäöt nur die hier die l1970 treiber: http://rapidshare.com/files/22547035...ivers.zip.html |
na toll.. ich hab nur zwei von den viern gesaugt xD
aber thx mein purtzeltäubchen :) |
danke
|
gern geschehen judas, vllt. siehste auf deinem medion lcd jetzt endlich mal farbe und bemerkst dass armin gar nicht schwarz ist...
|
armin ist nämlich gar kein gnaa... wir haben dich nur verarscht :fu:
|
löl :D , dafür müssen eure mütter jetzt mit mir ins bett
|
tut mir leid für dich, aber meine mami ist tot.... *schnell axt raushol und mutti töt*
|
oh nekrophiler mutti sex :crazy:
|
:kacken:
|
juhu die tote mutti beim vögeln ankoten .. sensationell gabba , deine verstörenden gedanken
|
:kotz:
|
o_O jetzt tut er weider so , dabei findet ers geil
|
nix da.. ich mag meine weiber wie meinen whiskey
in fässern aufbewahrt und 12 jahre alt xD |
löööl :top: *notiert und an bka verschickt*
|
bringen die mir dann ein paar vorbei? :-D
|
nee die bringen dich zu ihnen :P
|
auch gut :top:
|
aba germen bach zitatass klaun is unreif :)
hier was eigenes SharK, 30.03.2007 17:17:20: irgendwann kriegen dich die bullen :> »neønblind«, 17:17:34: :angst: sag sowas nicht »neønblind«, 17:17:40: icq loggt doch mit SharK, 17:17:48: :D »neønblind«, 17:17:53: ähhh spaßgespräch spaßgespräch SharK, 17:18:03: xD SharK, 17:18:15: pulp fiction lässt grüßen ;) »neønblind«, 17:18:35: stimmt , kam mir bekannt vor , wo ich es schrub »neønblind«, 17:18:46: geschruben hab tat »neønblind«, 17:18:50: oda so SharK, 17:18:54: :D »neønblind«, 17:19:32: icq ist die neue stasi SharK, 17:20:27: das waren noch zeiten :) »neønblind«, 17:20:42: bald gibs den erich honecker icq skin :-D »neønblind«, 17:20:58: das heißt es nicht "adden" sondern "spitzeln " »neønblind«, 17:21:13: haha ich geh maöl kacken , bis gleich SharK, 17:21:59: lol SharK, 17:22:02: n1 ^^ »neønblind«, 17:30:48: dazu was ich grad in die schüssel reingedroschen hab , würde tim mälzer "gulasch mit dicken bohnen" zu sagen SharK, 17:31:28: näh^^ |
lölz....
hab auch loggs.. gaanz viele :) die sind voll witzig ey. [22:31] Terry: gute nacht gabi [22:31] gabba_beast: lol... gute nacht terrü ^^ [22:32] Terry: ^^ [21:51] Terry: guds nächtle ^^ [21:51] gabba_beast: schlaf gutsle ^^ crewl wa? :D |
ich hab auchn geilen telefon mitschnitt von gestern abend :P :D
|
lölz.. lad mal hoch :D
ww wwww w |
wenn du mir sagst wie ich ihn von der basisstation vom telefon aufn pc kriege , sofort
|
hälst nen mic dran xD
na.. dann schicks eben per post ^^ |
wenn ich dir mein telefon per post schicken , können wir nicht mehr miteinander plaudern :(
|
schade :wheul:
aber mal im ernst.. wie oft hast dir das nochmal angehört und dir einen drauf geschrubbt? :crazy: |
is der icq log mit shark aktuell? ^^
der schreibt aber viel - immer max drei zeichen ^^ |
lol
|
:
SharK, 17:22:02: n1 ^^ 4! |