![]() |
Moin Moin
Hi Leute, ich besuch euch mal wieder, da ich gerade nix zu tun hab. :P
Na was habt ihr so gemacht - was is hier so alles passiert? Lasst mal hören, bin nämlich zu faul alle Threads durch zu arbeiten.^^ Gruß an Judas, Knabbi und Senti. :gay: P.S. Wer bock hat bei mir am WE zum Abgrillen für dieses Jahr zu kommen ist herzlich eingeladen...dürfte für jeden was dabei sein: ![]() P.P.S. woohooo endlich mal wieder ne Smilieparade :hdl: :passauf: :shark: :danke: :mergl: :fubitch: :zwinker: :mar: :castro: :gabba: :wcool: :tanzen: :tanzen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :vader: :wink2: :judas: :3ng3l: :wirdgut: :hdsmdl: :icon_rocket: :icon_whack: :icon_weirdo: :icon_ban: :icon_whistle: |
juhuuu.. mein knuddel sharki :) :inspektor:
mal überlegen was es neues gibt.. judas ist von senti schwanger. sentis anüsschen hat die form einer schwarzen sonne angenommen und ich bin knackich wie eh und je :) :piratchen: |
lügnas, gabba importiert anüse aus china, ich bin mit terry verlobt, senti hat endlich n auto ... und unser neustes mitglied killerjiller kocht am liebsten kartoffelsuppe .
![]() |
BEI MIR WIRD NIX IMPORTIERT :mad:
und du weiß nichtmal wo terry wohnt. :fubitch: |
hockenheim :ka:
|
hui, unser herr shark ^^
fertig mit schule?! (falls du hier nochmal reinschauen solltest :) ) ansonsten - alles wie bereits berichtet |
tz.. hockenheim ist groß ;(
|
haha :D
|
jetzt mag ich nicht mehr.. ich geh sterben :wheul:
|
:heul: okay :wink:
|