![]() |
judas nix verstehn? :ka:
|
:(
User sortiert nach Views ViewsViews washr00m (Deutschland)34663 ookk (Deutschland)17848 ronin (Deutschland)10310 dnmt (Deutschland)9463 punkers (Deutschland)8723 art (Deutschland)6062 tillstraten (Deutschland)5468 relicupstarts (Deutschland)5239 tusjaderberg (Deutschland)5064 svwilmsberg (Deutschland)4581 wir rulen |
lol? wer produziert die ganzen views? nur wir? ^^
|
lölz... "die" sollen sich mal alle reggen :D
|
dann is es aber overground :evil:
|
hehe ne dann sind wir pre-luders ^^
|
uuuuhhhh :evil:
gabba ist ohnehin schon das boxenluder nr. 1. Immer lässt er sein höschen blitzen :shake: |
:evil: den kleinen dreckigen stofffetzen
|
den mir judas geschenkt hat
|
hab vorher reingepinkelt
|
lecker
|
![]() |
lo, der smilie is freaky xD
|
freaky creapy
|
evil kneaval
|
in der not frisst der teufel kot ... oda wie war dat
|
so und nicht anders
|
doch ganz ganz anders:
in der not wirft der teufel kot :evil: |
<<----- teufel :evil:
|
doppelkommer test
|
juhu, willenloses doppelposting ist angesagt :D
|
*SPAM*
|
*TRIPPELPOSTZ* :-D
|
trippel nippel :crazy:
|
macht mal einer ein nippelpost? :crazy:
|
tripple nippel waren doch simon, budi und etienne :D
|
ja? lol :D
|
muahahahaha, siiiiimon :wheul:
|
simon und budi sind bei MTV :O :o
die sendung heißt GameOne weiß jetzt aber nicht wann die läuft.... ist aber irgendwie langweilig... der giga humor von den beiden ist irgendwie nicht vorhanden :( |
omg, krass Ö
hab grad auf mtv.de geschaut... die lief ja diese woche das erste mal... heute abend um 21.30 is wdhl. ich glaub ich werd mal rein schauen... |
löl war siimon nicht mal moderator von nachtfalke auf tele 5 ... das war so schlecht, da wurde die karriere beendet bevor sie angefangen hat
|
weiß ich nix von... ich weiß nur, dass eine ehmalige giga moderatorin mal bei 9live war ^^
|
die 9live mods machen sich genauso zum affen wie die ganzen anderen, die solche gewinnshows moderieren - ich finds lustig :D
|
dsf kurz vor 12 sexy sport quiz mit ner strammen alten bayerin ..,
gabba würde stracke zu sagen XDDDDDDDD oder auch XXXXXXXXXXXXD aber sowieso /XD *fubitch* |
aha, mkay... :angst: ^^
|
mensch senti ne stracke ...
ZUTATEN (für 2 Personen): 2 Stracke beim Bauern kaufen (nicht beim Metzger), Frisches Bauernbrot, 1 großes Glas Gewürzgurken. ZUBEREITUNG: Pro Person eine ganze Stracke, die man in drei Teile schneidet. Eine Stracke isst man mit der Hand, zusammen mit dem Brot und der Gurke. Dazu passt ein frisch gezapftes Pils. HINWEIS: Der Bauer sollte diese Stracke auch selbst essen. Nur so kann man sicher sein, dass sie auch schmeckt. Es gibt viele "Schwarze Schafe" unter den "Strackenverkäufern". Für eine gute Stracke wird zum Beispiel nicht in der Zeitung geworben! Rezept: gabba_beast |
das wichtigste vergessen, was das ist..... taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaa
STRACKE (CERVELATWURST AUS WALDHESSEN) |
lölz
wir hatten mal 'nen moppel in der klasse, den wir immer stracke genannt haben :lol: |
wir hatten mal ne stracke in der klasse , den wir immer moppel genannt haben :top: günther stracke
|
kenn trotzdem nur strapse :ka:
|