Hallo,
Mein Name ist judas. Ich komme aus dem Sudan und bin ganz jung und rulig. Trotzdem kann ich bereits auf ein ziemlich bewegtes Leben in den Medien zurückblicken. Ich posierte beispielsweise als Model und Gesichtsdoublette für die letzte Single von Julio Iglesias "to all the girls i never had".
Vor allem aber wurde ich bekannt durch diverse erfolgslose Spielfilme, wie z.B. als junger Pater Ralph de Briscassard näselnt in Zölibat Academy 7. Ich wurde im Alter von 5 Jahren als Sohn eines nordirischen Avon-Beraters in Berlin bei Dublin geboren. Sofort nach der Entbindung mußte ich jedoch als Reklamation zurückgeliefert werden, da ich leider unvollständig ohne Arme und Beine angeliefert wurde. Mein Vater ein berüchtigter türkischer Gurkenschmuggler und Geisteskranker, floh bei der Geburt und ist seitdem auf der Flucht vor Interpol. Um mir im kargen Zonenrandgebiet von Magdeburg meine krankhafte Milchschnittensucht zu finanzieren, verdiene ich mir nach Schulabschluß als getarnter Stasi-Offizier in kleines Taschengeld. Mit 17 werde ich einer der bedeutensten
Agenten Ostdeutschlands und singe auf dem Erich Honneker Gedächnissball Candel in the wind. Nach zahlreichen Medailienerfolgen für die BRD bei Jugend onaniert für Olympia, entschloß ich mich für ein Studium in der Betroffenheitslyrik. Wenige Zeitfasern später erfolgte ein weiteres einschneidendes Erlebnis: Vietnam

. Dort im dichtesten Küstennebel traf ich Gabba, Senti, Shark & Mnemic.